Dachträger orig. Sharan umrüsten auf Passat..

Diskutiere Dachträger orig. Sharan umrüsten auf Passat.. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); servus.. ich habe folgendes problem.. ich hatte einen sharan ohne dachreling und habe mir dazu einen dachträger original vw gekauft. jetzt fahre...
  • Dachträger orig. Sharan umrüsten auf Passat.. Beitrag #1

wedam

servus..

ich habe folgendes problem..

ich hatte einen sharan ohne dachreling und habe mir dazu einen dachträger original vw gekauft.
jetzt fahre ich den aktuellen passat variant mit dachreling.

weis jemand ob es einen umrüstkit von vw gibt, der den umbau von meinem dachträger erlaubt.

please help

wedam

• Dachträger orig. Sharan umrüsten auf Passat.. Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Solange Du Dich anmeldetechnisch nicht an ein paar klitzekleine Regelchen hälst, wirst Du wahrscheinlich als erstes ein paar andere Antworten unserer Moderatoren bekommen.
Aber zu Deiner Frage, das halte ich für seeeehr unwahrscheinlich.
VW will auch Geld verdienen

• Dachträger orig. Sharan umrüsten auf Passat.. Beitrag #3

wedam

hallo pasatt

danke erst mal für deine info..

aber sprich bitte nicht in rätseln...

ich habe die suche bedient..und nichts zu meinem problem gefunden...

ich glaube mich in der richtigen kathegoriezu befinden..

höflich gegrüßt habe ich auch .. und zwar noch traditionell im dialekt..

also ich weiß momentan nicht was ich falsch gemacht habe...

ich glaube auch niemanden angegriffen zu haben oder einen harten umgangston gewählt zu haben...

des weiteren ist mir klar daß unser aller freundlicher in wob nicht´s ohne obulus leistet und das war ja auch nicht die frage....

ich wollte doch nur wissen, ob´s da was gibt... insachen votex..

vielmalsentschuldigendwennichdochwasfalschgemachthabeichwerdsauchbestimmtnichtwiedertunwennmichjemandaufklärtwaseswar

wedam :?:

Thema:

Dachträger orig. Sharan umrüsten auf Passat..

Dachträger orig. Sharan umrüsten auf Passat.. - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten