Dachte das geht nicht???

Diskutiere Dachte das geht nicht??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe heute jemanden getroffen, der an seinem 74 KW 3BG Diesel die W8-Anlage montiert hat. Ich dachte das geht gar nicht, weil diverse Sachen wie...
  • Dachte das geht nicht??? Beitrag #1

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Habe heute jemanden getroffen, der an seinem 74 KW 3BG Diesel die W8-Anlage montiert hat. Ich dachte das geht gar nicht, weil diverse Sachen wie Tank usw. im Weg sind und die Befestigungsösen fehlen. Der Typ wollte aber nicht mit der Sprache raus, deshalb meine Frage, hat jemand von Euch vielleicht auch schon die Anlage verbaut obwohl er keinen 4 Motion fährt??

Gruß
Totto

• Dachte das geht nicht??? Beitrag #2

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
?????
Hast du dir die Anlage genau beguckt,kann mir das nämlich nicht vorstellen,habs mir beim W8 mal genauer angeguckt und bei meinem ,keine Chance,kann wenn nur ein 4M gewesen sein.

Möglicherweise hatte der auch ne Sonderanfertigung in W8 Optik dran,die dann allerdings nur mit einem Schalldämpfer ist

Wenn dich sowas interessiert guck mal hier
http://www.germantuning.com

Gruss

• Dachte das geht nicht??? Beitrag #3

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Es war hundert Prozentig ein 74 KW Diesel. und den gibt es nicht mit einer 4 Motion-Ausstattung. Deswegen bin ich ja so am Fragen, vorallem weil der Typ mir nicht sagen wollte wie er das gemacht hat!!!

Gruß
Totto

• Dachte das geht nicht??? Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
wahrscheinlich hat er nur die endrohre vom w8 gehabt. die rechte seite war dann halt ne attrappe oder sonderanfertigung.

• Dachte das geht nicht??? Beitrag #5

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Ja das kein sein, aber wie hat er diesen verdammten Endtopf an der rechten Seite befestigt?????

Totto

• Dachte das geht nicht??? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
warum hast Du ihn nicht gleich selbst gefragt :?:

• Dachte das geht nicht??? Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann schaut man selber nach :D

• Dachte das geht nicht??? Beitrag #9

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Jetzt bin ich auch noch der blöde, weil ich nicht sofort meinen Wagenheber genommen habe, dem seinen Variant aufgebockt habe und mich mit Papier und Bleistift drunter gelegt habe, oder wie????

Der Typ war an der Tankstelle und hat seine Scheibenwaschanlage aufgefüllt da habe ich das halt gesehn und natürlich sofort gefragt. Er meinte nur : "Ja das sind die originalen Endtöpfe vom W8, mehr sage ich aber nicht.!!"" Was soll ich denn da bitte drauf erwiedern wenn einer eine konversation direkt im Keim erstickt????

• Dachte das geht nicht??? Beitrag #10
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Und woher weisst Du das es ein 74 KW PD Passat war?

• Dachte das geht nicht??? Beitrag #11

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Du hättest mal deinen Wagenschlüssel fallen lassen sollen(uupps) und dich einfach bücken können.Der hätte zwar blöde geguckt aber... :D
Und..."mehr sag ich nicht" ist aber auch ne s**blöde Antwort gegenüber eines Gleichgesinnten :?
Das muß ja ein "geiler Typ" gewesen sein. :bindagegen:

• Dachte das geht nicht??? Beitrag #12

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Nun woher weiß ich das es ein 74 kw diesel war??? Ganz einfach: Er hat wie gesagt sein Wischwasser erneuert, da konnte ich den Motorblock sehen, noch dazu war auf dieser Plastikabdeckung der Schriftzug TDi wo aber nur das i rot war und dann hatte er nur 5 Gänge!!! Daraus schließe ich das es ein 74 KW Diesel war. Kann mich natürlich auch täuschen!!

Gruß
Totto

Thema:

Dachte das geht nicht???

Dachte das geht nicht??? - Ähnliche Themen

Passat geht in Notlauf nach Hochdruckpumpenschaden: Hallo , Ich hoffe das ist nun der richtige Unterpunkt für mein Problem. Mein Passat hatte vor einem knappen 3/4 Jahr einen schaden an der...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten