DAB-T welchen Empfänger!?

Diskutiere DAB-T welchen Empfänger!? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Suche einen DAB-T Empfänger. Folgende Ausstattung 98iger Passat, grosse Navi D, TMC, TV, DVD-Player. Welchen Empänger kann ich da nehmen...
  • DAB-T welchen Empfänger!? Beitrag #1

charly5

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Suche einen DAB-T Empfänger. Folgende Ausstattung 98iger Passat, grosse Navi D, TMC, TV, DVD-Player. Welchen Empänger kann ich da nehmen der in mein System integriebar ist? Original VW oder Audi?
Andere Lösung!
Danke
Charly

• DAB-T welchen Empfänger!? Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
bartsuch.gif

Thema:

DAB-T welchen Empfänger!?

DAB-T welchen Empfänger!? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Verkaufe meinen Passat Variant 3B: Hallo, ich biete hier meinen VW Passat Variant 3B, EZ 31.07.1998 mit 265.000 KM, Fahrgestellnummer WVWZZZ3BZXE104294 zum verkauf an. Da mir...
Oben Unten