Crunch Fatboy

Diskutiere Crunch Fatboy im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; MOin was haltet ihr von diesem Subwoofer also genau heißt der X FAT 1000 er soll in verbindung mit einer Hifonics Brutus laufen könnte ihn für...
  • Crunch Fatboy Beitrag #1

Goldi 18t

Punkte Reaktionen
0
MOin was haltet ihr von diesem Subwoofer also genau heißt der X FAT 1000 er soll in verbindung mit einer Hifonics Brutus laufen

könnte ihn für 200 bekommen was meint ihr

• Crunch Fatboy

Anzeige

• Crunch Fatboy Beitrag #2
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Zu dem Crunch kann ich nicht viel sagen, der Renner is des wohl nicht. Aber die Brutus ist ganz gut, als Subamp. Wenn de beides echt für 2 Scheine kriegen kannst würd ich´s machen und den Crunch gleich wieder verkaufen. Kommt aber auch immer darauf an was du für Musik hörst, schon verbaut hast etc. Die alte Leier eben :D

• Crunch Fatboy Beitrag #3

Goldi 18t

Punkte Reaktionen
0
Für welche Musikrichtung is der Sub denn eher geeignet ?

• Crunch Fatboy Beitrag #4
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Der lässt sich wohl mit jeder Musikrichtung hinrichten. Wie gesagt, ich hätte da eher ein Augenmerk auf den Amp bei dem Preis, und hoffen das sich bei Ebay ein blöder für den Fat Boy findet. :D

• Crunch Fatboy Beitrag #5

Goldi 18t

Punkte Reaktionen
0
Nene du verstehst das Falsch oder ich habe mich dalsch ausgedrückt

Also ich habe die Hifonics Bruntus 1000D für 168 gekauft (gebraucht)

Und jetzt habe ich halt das Angebot bekommen den Fatboy für 200 zu bekommen man muss bedenken das ding hat vor einem Jahr 500 gekostet und ist ohne Kratzer oder so mit Rechung und Garantie

was gibt es denn sonst noch für gute Subs ?

• Crunch Fatboy Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
* Emphaser NEO SPL(alt) - SPL X4 bzw. Xtreme X4
* HiFonics Atlas und Goliath
* Digital Designs ab 2000er Serie
* Carpower Raptor

• Crunch Fatboy Beitrag #7

Goldi 18t

Punkte Reaktionen
0
MH ok also meint ihr ich sollte den crunch lieber nich für 200 kaufen ?

• Crunch Fatboy Beitrag #8
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Vielleicht erstmal probehören. Ich persönlich finde, es gibt Besseres... auch wenn man etwas mehr dafür investieren muss(eventuell nur Chassis kaufen und Gehäuse selbst bauen).

• Crunch Fatboy Beitrag #9

Goldi 18t

Punkte Reaktionen
0
Mh ich weiß nich hab mir grade mal die Subwoofer angesehen die du aufgelistest hat angesehen.
Die sehen ja nich so mächtig aus als wenn die soviel druck machen würden oder sieht das nur so aus ? Also mein Sub sollte auch obtisch was her machen

• Crunch Fatboy Beitrag #10
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Was meinst du mit mächtig?
Die haben alle große Magnetsysteme bzw. die Chassis mit Neodymmagnet(E12 Neo SPL) müssen nicht so groß sein.
Chromkörbe und Anderes dieser optischen Verschönerung sagt doch nichts über den Klang bzw. Druck aus.

Gib mal Beispiele welche du meinst, wo du gesucht hast und was du dir überhaupt vorgestellt hast(Leistung, Klang, Preis, Optik).

Thema:

Crunch Fatboy

Crunch Fatboy - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Gewinde im Achsschenkel / Bremssattelhalter doof gedreht: Hallo zusammen, beim Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben ließ sich eine der beiden Schrauben vom Bremssattel (Verbindung Bremssattel auf...
1.8T Sporadische Vibration/Schütteln des ganzen Fahrzeuges nach Kalt oder Warmstart egal. Video: Hi Community, alle 2-3 bis dreimal beim anlassen ruckelt/wachkelt/schüttelt sich mein passarati 1.8T AWT "Checkheft" im Stand als würde er nur auf...
Oben Unten