Climatronic

Diskutiere Climatronic im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Jagger kann über seine Climatronic Geschwindigkeit usw. abrufen. Jetzt hat er die Tastenkombination auch bei mir ausprobiert und es ging...
  • Climatronic Beitrag #1

Maverik

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Jagger kann über seine Climatronic Geschwindigkeit usw. abrufen. Jetzt hat er die Tastenkombination auch bei mir ausprobiert und es ging nicht.
Mein Passat ist BJ.97 Modelljahr 98.

Gibt es für meine vielleicht eine andere Tastenkombi??

Im Forum habe ich leider noch nichts gefunden was mir weiterhelfen würde.

Gruss Maverik

• Climatronic

Anzeige

• Climatronic Beitrag #2

Sknpassat

Punkte Reaktionen
0
kannst du mir mal die tasenkobination sagen ?
dann kann i des bei mir auch mal ausprobieren , aber noch was , verstellen kann i da ja nix oder net das sich des ding dan aufhängt das wäre dumm

danke schon mal

gruß sathi

• Climatronic Beitrag #4

Maverik

Punkte Reaktionen
0
Sknpassat schrieb:
kannst du mir mal die tasenkobination sagen ?
dann kann i des bei mir auch mal ausprobieren , aber noch was , verstellen kann i da ja nix oder net das sich des ding dan aufhängt das wäre dumm

danke schon mal

gruß sathi

Hi,

ne verstellen kannste da nichts du kannst nur die Geschwindigkeit usw. nachschauen. Schau mal auf http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/klima/codes.htm da stehen soweit eigentlich alle Codes.

Da habe ich auch schon nachgeschaut aber irgendwie nichts gescheites gefunden.

Gruss Maverik

Thema:

Climatronic

Climatronic - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten