Chromleisten für Grill ohne VW Zeichen?

Diskutiere Chromleisten für Grill ohne VW Zeichen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, weiß jemand von euch wo ich Chromleisten für nen Grill ohne VW zeichen her bekomme? Die ich bis jetzt gefunden habe sind alle...
  • Chromleisten für Grill ohne VW Zeichen? Beitrag #1

ChristophPenno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

weiß jemand von euch wo ich Chromleisten für nen Grill ohne VW zeichen her bekomme? Die ich bis jetzt gefunden habe sind alle entweder zum selber zuschneiden (was das angeht habe ich zwei linke Hände :oops: )
oder mit Aussparung für das VW Zeichen.

• Chromleisten für Grill ohne VW Zeichen? Beitrag #2
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Hol dir doch nen Chromgrill ohne Zeichen :idea:

Hab einen von FK im Keller liegen :supercool:

Oder hast du einen 3BG ?

• Chromleisten für Grill ohne VW Zeichen? Beitrag #3

ChristophPenno

Punkte Reaktionen
0
Na ja, wollte eigentlich schon gerne meinen verwenden wenn das zu machen geht.

Thema:

Chromleisten für Grill ohne VW Zeichen?

Chromleisten für Grill ohne VW Zeichen? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Oben Unten