Chromleiste an der Frontstoßstange im Gitter `Audi optik´

Diskutiere Chromleiste an der Frontstoßstange im Gitter `Audi optik´ im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute,ich habe es schon oft auf dieser Seite gesehen... Das viele von euch so eine Chromleiste oder Streifen an der Frontstoßstange haben...
  • Chromleiste an der Frontstoßstange im Gitter `Audi optik´ Beitrag #1

Passat66

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,ich habe es schon oft auf dieser Seite gesehen... Das viele von euch so eine Chromleiste oder Streifen an der Frontstoßstange haben... So wie der Audi A4 glaube ich auch hatt...! Wo gibt es so was oder sind das einfach bloss chromstreifen aus dem Baumarkt bzw ebay...!? Bitte um vorschläge...
Mfg aus Meck/Pom...

• Chromleiste an der Frontstoßstange im Gitter `Audi optik´ Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@Marc

:top:

Thema:

Chromleiste an der Frontstoßstange im Gitter `Audi optik´

Chromleiste an der Frontstoßstange im Gitter `Audi optik´ - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Dämmen & co: Moinsen da das Thema dämmen doch immer wieder aufkommt, will ich dazu mal ein paar sachen loswerden! Es gibt grundsätzlich 2 Arten von...
Oben Unten