Chrom Türgriffrahmen

Diskutiere Chrom Türgriffrahmen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo =) ich habe mir folgenden Artikel gekauft...
  • Chrom Türgriffrahmen Beitrag #2

franky_26

Punkte Reaktionen
0
und noch ein paar spritzer superkleber-gel rauf und es geht nie mehr runter (zumindestens ohne spuren zu hinterlassen)

• Chrom Türgriffrahmen Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Es ist zur Zeit zu kalt! Warte bis die Temperaturen deinen Wagen richtig aufheitzen und klebe die Teile dann rein - dann halten Sie auch. Wenn es unbedingt gleich sein muss nimm einen Föhn... aber übertreibe es nicht an den Türverkleidungen! Die Chromteile inkl. Klebestreifen halten einiges aus, auch die müssen schön warm sein.

Thema:

Chrom Türgriffrahmen

Chrom Türgriffrahmen - Ähnliche Themen

Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
Einbau eine Audio Com Freisprecheinrichtung: Vor ein Paar Jahren, ich fuhr noch eine Golf 3 habe ich mir die Audio Com Freisprecheinrichtung gekauft. Einfach weil sie die Möglichkeit bot eine...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Mängelliste am 3C Variant 2.0 TDI Comfortline: Bin hier ganz neu ! Habe keine Ahnung von Automobiltechnik , fülle nur Diesel ,Luft und Wasser für die Scheibenwischer nach . Besitze einen...
Oben Unten