Chrom im Innenraum

Diskutiere Chrom im Innenraum im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @all ich habe mir das hier auch eine ganze Weile mit angesehen und mir dann gesagt, drauf gesch.... - jetzt bestellste die Teile einfach. Hier...
  • Chrom im Innenraum Beitrag #61

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
@all

ich habe mir das hier auch eine ganze Weile mit angesehen und mir dann gesagt, drauf gesch.... - jetzt bestellste die Teile einfach.

Hier ist das Ergebnis:

interieur_chrom6.jpg

interieur_chrom15.jpg

interieur_chrom4.jpg

• Chrom im Innenraum Beitrag #62
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
so siehts bei mir auch aus mit den 3 ringen mustest du was am licht schalter wegnehmen bei mir mußte ich etwas wegnehmen son kleinen grad
schöne tachofolie :top:

• Chrom im Innenraum Beitrag #63

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
@schote

ich habe den Ring am Lichtschalter nicht angeklebt. Durch den Grat steckt der Ring sich selbst fest, wenn man den Lichtschalter reinschiebt. Hält bombenfest. An den Ringen für die Luftausströmer habe ich aber die Grate weggedremelt. Liegt besser auf zum kleben.

Die Tachofolien sind von K-tec-carconcepts. Die Zeiger sind airbrushed.

• Chrom im Innenraum Beitrag #64
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich weis wo ich die folie bestellen kann ,aber ich bin zufaul für den scan den tacho aus zubauen

• Chrom im Innenraum Beitrag #65

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
@schote

ich mußte meinen auch nicht ausbauen. Mach ein Photo vom Tacho, wenn alle Lampen an sind, das läßt sich mit Diagnosesoftware oder Diagnosegerät aktivieren. Damit kann k-tec dann Folien erstellen.
Aber spätestens, um die Teile einzubauen, mußt Du den Tacho ausbauen -aber das weißt Du ja.

• Chrom im Innenraum Beitrag #66

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich grabe hier mal eine ältere Geschichte aus.
Mit was kann man eigentlich Chromringe am Luftausströmer ankleben, sodaß sie halten aber ggf. auch wieder zu entfernen sind?
(vielleicht Silikon?)

• Chrom im Innenraum Beitrag #67
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Pattex Repair Extreme :top:

• Chrom im Innenraum Beitrag #68

Didi

Punkte Reaktionen
0
Damit sind die Dinger aber ohne Armaturenbrett-Tausch nicht mehr zu entfernen oder?

• Chrom im Innenraum Beitrag #69
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Huuuiiiiiii.
Das mit dem "ggf.zu entfernen" hab´ ich doch glatt überlesen :oops: .
Aber Silikon?? :?
Dann lieber die Chromringe drinlassen (meine Meinung).

Thema:

Chrom im Innenraum

Chrom im Innenraum - Ähnliche Themen

Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar: Hallo Passatfreunde, ich hätte so eine kleine Frage zu den Us-Standlichtern die man Codieren kann. Ich weiß, dass man sie über das VCDS etc...
Wärmetauscher Abgang undicht: Hallo, Ich eine Kühlwasser Undichtigkeit am AFN TDI mit 110PS, der auf dem Foto zu sehende Flansch befindet sich in Fahrtrichtung rechts hinten...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
Oben Unten