Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei VW mal die Platin-Ausströmer für den Passat bestellt, in der Hoffnung, dass die Ähnlich wie die Superb-Teile aussehen, aber FEHLANZEIGE! Die sind genau so schwarz, wie die anderen auch. Vielleicht sieht man, wenn man die beiden nebeneinander legt, einen minimalen Unterschied, aber normal nicht.
Chrom im Innenraum Beitrag #16
david
Punkte Reaktionen
0
@tom
kannst du evtl. mal ein bild zeigen?
wäre super.
danke
Chrom im Innenraum Beitrag #17
Tom
Punkte Reaktionen
0
Schgugge... und schfinde.
Chrom im Innenraum Beitrag #18
Madness
Punkte Reaktionen
0
Na Super wenn Platin so aussieht, dann hab ich zwei Lüftunggitter bestellt die ich ohne auszupacken direkt auf Halde legen kann :flop:
Chrom im Innenraum Beitrag #19
Tom
Punkte Reaktionen
0
@Madness
Hättest du vorher mal gefragt!
Ich habe die bestellt, da ich auch die kleinen Düsen tauschen wollte. Das Teil kostet über 45 EUR und somit nimmt mein Freundlicher das ohne zu mucken wieder zurück. Deshalb hab ich das als Farbprobe mal bestellt. Ist aber wirklich nicht anders als die normalen.
Ich kann auch den Unterschied zwischen schwarz und satinschwarz nicht ganz nachvollziehen.
Chrom im Innenraum Beitrag #20
raceface
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oh man! :gruebel:
Die Wege von VW sind unergründlich!???? :runterdrueck: :steinigung:
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar!
Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert!
Per...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar: Hallo Passatfreunde,
ich hätte so eine kleine Frage zu den Us-Standlichtern die man Codieren kann.
Ich weiß, dass man sie über das VCDS etc...
Wärmetauscher Abgang undicht: Hallo,
Ich eine Kühlwasser Undichtigkeit am AFN TDI mit 110PS, der auf dem Foto zu sehende Flansch befindet sich in Fahrtrichtung rechts hinten...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde.
Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...