Chrom Felgen im Winter

Diskutiere Chrom Felgen im Winter im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen. Da ich schon nicht im Sommer Chrom Felgen fahre, möchte ich das nun mal im Winter testen. Diese neuen MAM 8 mit Hartchrom...
  • Chrom Felgen im Winter Beitrag #1

TT

Hallo zusammen.

Da ich schon nicht im Sommer Chrom Felgen fahre, möchte ich das nun mal im Winter testen.

Diese neuen MAM 8 mit Hartchrom dürften doch durch halten oder? :roll:

Würde mich über paar Meinungen freuen. :wink:

Mit sportlichen Grüßen TT

• Chrom Felgen im Winter Beitrag #2

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
naja irgendwie bezweifele ich das ein wenig das salz ist schon sehr reizend

• Chrom Felgen im Winter Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
einer muß ja mal den Anfang machen, dann wird es mir nicht so teuer, falls es schief geht :D

• Chrom Felgen im Winter Beitrag #5
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
es gibt von asa wheels(made by bbs) eine chromfelge für den winter.
bei ihr haben sie einen test mit salzwasser gemacht(so wie bei den inox gewindefahrwerken)und die felge hat alles überlebt.

• Chrom Felgen im Winter Beitrag #6

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Reagiert salz denn überhaupt mit Chrom?

• Chrom Felgen im Winter Beitrag #7

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Joop77 schrieb:
es gibt von asa wheels(made by bbs) eine chromfelge für den winter.
bei ihr haben sie einen test mit salzwasser gemacht(so wie bei den inox gewindefahrwerken)und die felge hat alles überlebt.

Genau, ist die ASA ZR 1

• Chrom Felgen im Winter Beitrag #8

Nelltec

Was heisst denn *überlebt*

Auflösen wird sie sich schon nicht abe rih bezweifel, daß eine echte Chromfelge danach noch ihren Glanz hat bzw man das wieder aufpoliert bekommt.

Thema:

Chrom Felgen im Winter

Chrom Felgen im Winter - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten