Chrom-/ Aluringe für NSW?

Diskutiere Chrom-/ Aluringe für NSW? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen, gibt es Chrom- oder Aluringe für die NSW des 3BG oder für baugleiche Fahrzeuge? Inzwischen gibts ja sogar Ringe für die Hochtöner...
  • Chrom-/ Aluringe für NSW? Beitrag #1

Kanther

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

gibt es Chrom- oder Aluringe für die NSW des 3BG oder für baugleiche Fahrzeuge? Inzwischen gibts ja sogar Ringe für die Hochtöner, da müsste es doch sowas geben?

MfG Kanther

• Chrom-/ Aluringe für NSW? Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Bestimmt --> Quäl mal die SUCH-Funze, dazu gibt´s viele Themen im Forum. ;D

• Chrom-/ Aluringe für NSW? Beitrag #3

Kanther

Punkte Reaktionen
0
hm, vielleicht suche ich ja auch falsch und es gibt ne spezielle bezeichnung dafür.

ich hab gesucht nach

NSW AND Chrom
Nebelscheinwerfer AND Chrom
NSW AND Umrandung
Nebelscheinwerfer AND Umrandung
Chromring AND NSW
Chromring AND Nebelscheinwerfer

Da hab ich leider nix passendes gefunden...

• Chrom-/ Aluringe für NSW? Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Chromringe
oder nur Chrom
Chrom Zubehör.
Einfach ausprobieren. :supercool:

• Chrom-/ Aluringe für NSW? Beitrag #5

Kanther

Punkte Reaktionen
0
hm, da komm ich zwar zu chromringen, aber bislang hab ich da nur tachoringe gefunden :cry: . vielleicht meldet sich hier ja doch noch jemand... :?:

• Chrom-/ Aluringe für NSW? Beitrag #6
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Für den 3B und C hab ich sowas als Zubehör schon gesehen, weniger als Chromring, vielmehr ist die Verkleidung um den NSW verchromt.
Sieht mir zu sehr nach Bastelstube aus. :flop:

• Chrom-/ Aluringe für NSW? Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
schnappi schrieb:
Sieht mir zu sehr nach Bastelstube aus. :flop:
Super, Baumarkt Chrom. :rofl:

• Chrom-/ Aluringe für NSW? Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
da kannst du lange suchen sowas gabs hier noch nicht
für die chinanebler gabs mal ne blende die voll verchromt war
aber ringe nicht das ich wüste zumindest nicht hier im forum

Thema:

Chrom-/ Aluringe für NSW?

Chrom-/ Aluringe für NSW? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Oben Unten