Chip-Tuning W8

Diskutiere Chip-Tuning W8 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also mal erlich gesagt. Ich bin den W8 gefahren und war sowas von entäuscht über den anzug, dass ich mir für diesen preis den VW verlangt für so...
  • Chip-Tuning W8 Beitrag #1

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Also mal erlich gesagt.

Ich bin den W8 gefahren und war sowas von entäuscht über den anzug, dass ich mir für diesen preis den VW verlangt für so was, jedemenge alternativen vorstellen könnte.

• Chip-Tuning W8 Beitrag #2

gerdd1

Chiptuning bring beim w8 nichts, da musst du schon etwas mehr machen (ausser vmax wie babsi schon sagt)

• Chip-Tuning W8 Beitrag #3

franky_707

Punkte Reaktionen
0
dr'basler schrieb:
Ich bin den W8 gefahren und war sowas von entäuscht über den anzug, dass ich mir für diesen preis den VW verlangt für so was, jedemenge alternativen vorstellen könnte.

...nenne mir eine!!!!
ich finde das preis-leistungs-verhältnis beim w8 ist ungeschlagen!! ein top auto mit "genügend" leistung.

zum vergleich treten an: audi a6 4,2, mercedes E430, bmw 540i, etc.

da legst du aber locker 1/3 mehr hin!!

gruss

• Chip-Tuning W8 Beitrag #4

gerdd1

Keinen Tuner, habe serienmässig keine Begrenzung drinn. Babsi hat einen gefunden, mit Chip, für ca. 500-600€. Frag sie mal, wird sie dir bestimmt gerne sagen.

• Chip-Tuning W8 Beitrag #5

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Wo kann man denn so einen W8 noch ordentlich ausfahren?

In der schweiz ist das unmöglich. Wir haben um die 50'000 radargeräte fest stationiert.

die leistung ist schon nicht schlecht, aber bei dem hubraum und den steuern die wir in CH bezahlen, da wird mir schlecht.
und darum meinte ich nicht den EINSTANDSPREIS sondern den UNTERHALT mit den alternativen.

wenn ich die alternativen nenne die ähnliche fahrleistungen aufzeigen, aber mit bedeutend weniger hubraum, und daher einiges günstiger im Unterhalt stelle ich mir z.Bsp. : Alfa; Subaru; Audi; Mitsubishi vor.

Also Babsi: Zuerst überlegen, was gemeint wird und dann drauf los schreiben.

gruss dr' basler

• Chip-Tuning W8 Beitrag #6

Passat-V6-TDI

Punkte Reaktionen
0
Dr. Basler,

ich muss der Babsi zustimmen, Du hast Dich falsch ausgedrückt!

Ich würde mir sofort einen W8 kaufen, wenn ich nicht im Jahr 35000 km fahren müsste/würde! :D

Darum fahre ich halt Diesel! :razz:

Was bringt den der W8 auf der AB? Ich bin halt noch keinen gefahren! :?:

Grüsse Ingo

• Chip-Tuning W8 Beitrag #7

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Natürlich habt ihr recht.
da ich den unterhalt meinte, und nicht den verkaufspreis, aber den verkaufspreis geschrieben habe ist völlig falsch.

tut mir leid, kann aber darf nicht vorkommen.

nochmals: für eine 4l maschine geht der kaufpreis in ordnung.

schönen tag alle miteinander.

• Chip-Tuning W8 Beitrag #8

Winni

Punkte Reaktionen
0
Einen W8 chippen ist schon wie eine Anhängerkupplung am Ferrari.
:razz: Irgendwie hat man sich doch dann "verkauft".
Was will ich, wenn ich Kohle ausgebe ..... ?

• Chip-Tuning W8 Beitrag #9

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
Na,da muss ich doch auch mal meinen Senf zu geben!

ich finde das preis-leistungs-verhältnis beim w8 ist ungeschlagen!! ein top auto mit "genügend" leistung.
zum vergleich treten an: audi a6 4,2, mercedes E430, bmw 540i, etc.
da legst du aber locker 1/3 mehr hin!!

Du willst doch nicht ernsthaft diese 3 mit dem W8 vergleichen?
Der Passat ist sicherlich in seiner Klasse ein sehr gutes Auto,aber auch als W8 bleibt er Mittelklasse.Und billig ist er keineswegs,ich finde über 50 Tacken für nen Passat schon heftig,bei guter Ausstattung versteht sich.
Nen A6 kriegt man auch schon für gute 60,und in dieser Klasse entscheidet zumeist nicht der Preis sonders eher Ambiente und Image.
Im Kreise dieser 3 kann er einfach nicht mithalten,was auch sein geringer Markterfolg eindeutig beweist.
Ich würde nen A6 4,2 klar vorziehen,das ist dann wahre Oberklasse!

• Chip-Tuning W8 Beitrag #10

gerdd1

@ ukrado
:freude: rede nich, kauf die einen! :lol: Für dich, sowie für einige andere in diesem thread gilt: es war nicht die Frage, was ihr von einen W8 in Sachen Image, Preis, techn. Werte o. ä. haltet. Es ging hier um Chip-Tuning!! Es wäre schön, wenn wir hier im neuen Forum die Gepflogenheiten des alten Forums aufrechterhalten könnten.

Kleiner Tipp: Über den W8 wurde schon soviel gesagt (Suchfunktion) oder einen neuen Threat eröffnen: ihr werdet überrascht sein, wieviel da passiert! :lol: :lol: :lol:

Thema:

Chip-Tuning W8

Chip-Tuning W8 - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Reifendruck Warnton: Hallo zusammen, seit einiger Zeit belästigt mich der Warnton eines Reifendrucksensors in meinem VW CC (Baujahr 2012). Immer wieder zeigt der...
Oben Unten