Chameleon Radio spielt verrückt

Diskutiere Chameleon Radio spielt verrückt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe mir einen gebrauchten JVC Chameleon CD Radio gekauft(1 Jahr alt) und gestern habe ich bemerkt das er sich immer selbständig ein und aus...
  • Chameleon Radio spielt verrückt Beitrag #1

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Habe mir einen gebrauchten JVC Chameleon CD Radio gekauft(1 Jahr alt) und gestern habe ich bemerkt das er sich immer selbständig ein und aus schaltet und läßt sich nicht stoppen!Ich mußte ihn jetzt abstecken da er nicht zu stoppen war.Kann nicht mehr umschalten zwischen CD,Radio und Wechsler.Was kann das sein?Hat jemand die selben Probleme?

Thema:

Chameleon Radio spielt verrückt

Chameleon Radio spielt verrückt - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Mehrere Kontrollleuchten gleichzeitig: Hallo Forenmitglieder, ich bin der Ralf und seit 2 Wochen Besitzer eines 3bg Variant 2,0 115 PS, 57 000 KM Laufleistung. Nun habe ich gleich am...
Blinkersicherung brennt durch: Guten Tag, habe seit 1 Woche das Problem , dass an meinem Passat 3BG Baujahr 2003 immer wieder die Sicherung des Blinkers und des Warnblinkers...
Oben Unten