CD Wechsler von Gamma IV an Gamma V???

Diskutiere CD Wechsler von Gamma IV an Gamma V??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand sagen ob der CD Wechsler vom Gamma IV (grüner Beleuchtung) auch an das Gamma V (blauer/roter) Beleuchtung passt und auch...
  • CD Wechsler von Gamma IV an Gamma V??? Beitrag #1

Basti19

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen ob der CD Wechsler vom Gamma IV (grüner Beleuchtung) auch an das Gamma V (blauer/roter) Beleuchtung passt und auch funktioniert?

mfg
Sebastian

• CD Wechsler von Gamma IV an Gamma V??? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gehen würde es vom Anschluß mit einem Adapter (Selberbau). Es wurde aber schon des öfteren berichtet das der Wechsler nach ein gewissen Zeit nicht erkannt wirt, bzw. das Magazin. Wenn Du so einen Wechsler rumliegen hast, kannst es ja mal ausprobieren. Nur extra einen kaufen würde ich abraten.

Gruß Lutschi

Thema:

CD Wechsler von Gamma IV an Gamma V???

CD Wechsler von Gamma IV an Gamma V??? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Oben Unten