CD Wechsler Passat 3B

Diskutiere CD Wechsler Passat 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich fahre einen Passat Variant BJ12/98 und habe original ein VW BETA Radio eingebaut. Ich bekomme heute einen 6fach CD Wechsler von VW...
  • CD Wechsler Passat 3B Beitrag #1

therde

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre einen Passat Variant BJ12/98 und habe original ein VW
BETA Radio eingebaut. Ich bekomme heute einen 6fach CD Wechsler
von VW.

Nun meine Frage, sind evtl. Kabel schon verlegt? Wo sitzt der orig., im Kofferraum?

Das Kabel kostet bei VW 68 Euro. Das finde ich ein wenig happig.

Hat jemand da draußen Antworten auf meine Fragen??

Danke,
Timo (Hannover)

Thema:

CD Wechsler Passat 3B

CD Wechsler Passat 3B - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Nachrüstung RNS+ Passat 3B: Servus!Ich habe mir das originale RNS+ aus dem Passat für meinen gegönnt,ja einen wechsler au gleich,war ja nimmer so teuer wie noch vor jahren...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten