CD-Wechsler Magazin

Diskutiere CD-Wechsler Magazin im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Welche Modelle, statt dem Original, passen auch in den 6-fach Wechsler Mj. 2004 ??? ca. 60 Euro beim VW-Händler finde ich recht teuer !!! Oder...
  • CD-Wechsler Magazin Beitrag #1

Mirko

Welche Modelle, statt dem Original, passen auch in den 6-fach Wechsler Mj. 2004 ???

ca. 60 Euro beim VW-Händler finde ich recht teuer !!!

Oder hat hier jemand eventl. eins übrig !!

Thema:

CD-Wechsler Magazin

CD-Wechsler Magazin - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten