CD oder MP3 Wechsler nachrüsten

Diskutiere CD oder MP3 Wechsler nachrüsten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich habe eine Navi MFD und möchte gerne einen CD oder MP3 Wechsler anschließen. kann mir jemand ein TIP geben welcher Wechsler mit MFD...
  • CD oder MP3 Wechsler nachrüsten Beitrag #1

djiwi

hallo
ich habe eine Navi MFD und möchte gerne einen CD oder MP3 Wechsler anschließen. kann mir jemand ein TIP geben welcher Wechsler mit MFD kompatibel ist und ob ich irgendwelche adapter oder zwischenstecker brauche?

Danke u. Gruß
djiwi

• CD oder MP3 Wechsler nachrüsten Beitrag #3

steff-vw

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Passen tun die orginalen CD-Wechsler, sowie welche von Panasonic (baugleich mit den orginalen)(bei e.. so 180€incl. Kabel).
Es passt auch von Sony ein MP3-Wechsler mit speziellem Kabel (ca. 400€)
Die billigste Lösung ist wohl so einer von Panasonic. Ich hab einen erstanden mit Kabel und paßt 1a. Außerdem soll die Qualität besser als die Orginalen sein.
Good Luck.

G Steff

Thema:

CD oder MP3 Wechsler nachrüsten

CD oder MP3 Wechsler nachrüsten - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Bluetooth am MCD nachrüsten: Hallo miteinander, ich möchte gerne am MCD folgendes Gerät nachrüsten: "BT Bluetooth Adapter MP3 Kabel für Ihr VW 8-Pin Radio #5119" Leider...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Oben Unten