CD Einbaurahmen für Mittelarmlehne

Diskutiere CD Einbaurahmen für Mittelarmlehne im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi,kann mir einer sagen wo ich einen DIN Einbaurahmen für die Mittelarmlehne günstig herbekomme für einen Cd Wechsler? Gruß Micha
  • CD Einbaurahmen für Mittelarmlehne Beitrag #1

Michilee

Hi,kann mir einer sagen wo ich einen DIN Einbaurahmen für die Mittelarmlehne günstig herbekomme für einen Cd Wechsler?

Gruß Micha

• CD Einbaurahmen für Mittelarmlehne Beitrag #2

Martins_3BG

Der Wechsler benötigt keinen Einbaurahmen. Fach raus und Wechsler rein.

Thema:

CD Einbaurahmen für Mittelarmlehne

CD Einbaurahmen für Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Suche USB Kabel für universellen Handy Adapter 3C0051435CB: Hi allerseits! Nach ein paar Jahren der Nutzung hat mein Kabel einen Wackelkontakt. Daher die Frage: Gibt es das USB Kabel für den universellen...
Unbekannter Stecker Variant 2004 im Seitenteil hinten links: Hallo Forum! Ich habe heute meine Verkleidungen seitlich im Kofferraum demontiert, weil ich den Halter für CD- Wechsler installiert habe um ein...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Oben Unten