Castrol 5W 30 ?

Diskutiere Castrol 5W 30 ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe einen V6 TDI 4 Motion Bj 2001 und habe bislang immer das Castrol Longlife 2 0 W 30 genommen. ISt es möglich auch das Castrol SLX...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Castrol 5W 30 ? Beitrag #1

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe einen V6 TDI 4 Motion Bj 2001 und habe bislang immer das Castrol Longlife 2 0 W 30 genommen.
ISt es möglich auch das Castrol SLX 5W-30 zu nehmen ?

Gruss

• Castrol 5W 30 ? Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Ich denke HIER gibt es ausreichend Info´s zum Thema ÖL.

Bitte ggf. dort weiter, danke.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Castrol 5W 30 ?

Castrol 5W 30 ? - Ähnliche Themen

Differential 4 motion defekt (1,9tdi vs 2,5v6 das selbe)?: Hallo Mal ne frage in die Runde . Mein Hinterachsdiff. ist defekt (Lager rechts zur Antriebswelle). Auf dem Diff steht die Nummer CUB 30 07 02...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten