Car Guard Defender

Diskutiere Car Guard Defender im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, ich hab eine Car Guard Defender Upgrade günstig geschossen und hatte vor diese in mein Passi einzubauen. Folgendes Problem...
  • Car Guard Defender Beitrag #1

DJ-DeeCourse

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich hab eine Car Guard Defender Upgrade günstig geschossen und hatte vor diese in mein Passi einzubauen.
Folgendes Problem:
Passi ist Baujahr 01 also mit CAN Bus und die Defender ist die Standard Variante ohne CAN Bus Ansteuerung. Gibts da möglichkeiten die Alarmanlage trotzdem zu verbauen? Wenn ja wie?

Gruß Dirk

• Car Guard Defender Beitrag #2

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
such mal nach carguard hier im forum, auch wenn es im anderen Trööt um die Pentagon geht, ist aber der Einbau der selbe.

Thema:

Car Guard Defender

Car Guard Defender - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Startproblem AZM Motor: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Cousin seinen Passat 3b Variant Highline mit AZM Motor Baujahr 2001 folgendes problem. Wenn das auto etwas...
Oben Unten