Brillenfach nicht Lieferbar !!!

Diskutiere Brillenfach nicht Lieferbar !!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Ich wollte mir ein Brillenfach 3B0 857 465 A 89 H Bestellen jedoch nicht Lieferbar !!! Kann ich auch B nehmen ??? Ohne Schiebedach mit...
  • Brillenfach nicht Lieferbar !!! Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Ich wollte mir ein Brillenfach 3B0 857 465 A 89 H Bestellen jedoch nicht Lieferbar !!! Kann ich auch B nehmen ??? Ohne Schiebedach mit Kopfairbag !!!

Gruß

• Brillenfach nicht Lieferbar !!! Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich würde unbedingt die richtige Version nehmen, also "A" wenn Du SD+Airbag hast.

Bestellt das Ding, nach einer Woche sollte es beim Händler sein.

• Brillenfach nicht Lieferbar !!! Beitrag #3

Manus3BG

Hallo !!!

Ein Schiebedach habe ich nicht !!!

Gruß

• Brillenfach nicht Lieferbar !!! Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Dann kannst Du "B" nehmen

• Brillenfach nicht Lieferbar !!! Beitrag #5

Manus3BG

Hallo !!!

Habe mir B Bestellt und war sofort da !!!

Gruß

Thema:

Brillenfach nicht Lieferbar !!!

Brillenfach nicht Lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten