Bremsscheibendurchmesser 3C

Diskutiere Bremsscheibendurchmesser 3C im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Nochmal Grüße an das Forum! Eine kleine Frage: welchen Durchmesser haben die vorderen Scheiben des Passat 3C - aktuelles Modell. Habe...
  • Bremsscheibendurchmesser 3C Beitrag #1

Passatman

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nochmal Grüße an das Forum!

Eine kleine Frage: welchen Durchmesser haben die vorderen Scheiben des Passat 3C - aktuelles Modell. Habe gelesen die Bremsanlage wäre bei allen Modellen 16 Zoll - also bedeutet dies ab 288er oder sind es dann schon bei allen Passat 312er?

Welchen Scheibendurchmesser hat ein aktueller 2.0 TDI mit 140 PS (Variant)?

Thanks!

• Bremsscheibendurchmesser 3C Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Welchen Scheibendurchmesser hat ein aktueller 2.0 TDI mit 140 PS (Variant)?

312x25mm

Das ist bei allen 3C (außer 3.2FSI) der Fall.

• Bremsscheibendurchmesser 3C Beitrag #3

Passatman

Punkte Reaktionen
0
Klasse, danke für Antwort!

312er sind ja schon erfreulich ordentlich! Ein GTI hat auch nicht mehr :top:

Macht aber Sinn, die Passat wiegen zum Teil um 1600kg :eek:

• Bremsscheibendurchmesser 3C Beitrag #4
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Der wiegt aber auch nicht soviel! VW sollte mal über Mehrkolbensättel nachdenken. Die jetzigen sind langsam an ihren Grenzen angekommen!

• Bremsscheibendurchmesser 3C Beitrag #5

Passatman

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also in meinem Fahrzeugschein steht 1607-1820 = Masse des in Betrieb befindlichen Fahrzeuges :eek:

Die Leergewichte im Prospekt liegen eher um 1532 kg, komisch.

Ja, Mehrkolben wären toll! Aber die "spart" sich VW...

Thema:

Bremsscheibendurchmesser 3C

Bremsscheibendurchmesser 3C - Ähnliche Themen

Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht: Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir im Januar 2019 den B7 Baujahr 2013 gekauft. 140...
Passat 3C /2006 Sitzheizung: Hallo, ich habe einen Problem mit der Sitzheizung. Am Anfang hatte ich gedacht das es ein Kabelbruch ist. Mittlerweile nach öfteren Bedarf im...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat 3c Sitzheizung nach Sitzwechsel ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig bzw das mir jemand helfen kann. Ich fahre folgendes Modell: passat 3c variant 2.0 tdI...
Oben Unten