Passat 3C /2006 Sitzheizung

Diskutiere Passat 3C /2006 Sitzheizung im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe einen Problem mit der Sitzheizung. Am Anfang hatte ich gedacht das es ein Kabelbruch ist. Mittlerweile nach öfteren Bedarf im...

Snoopy7214

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Problem mit der Sitzheizung. Am Anfang hatte ich gedacht das es ein Kabelbruch ist.
Mittlerweile nach öfteren Bedarf im Winter habe ich gemerkt das es nach fast jedem 2.ten Starten des Motors
angeht d.h. ich fahre los, halte an einer Tankstelle kurz an. Starte dann nochmal und es heizt.
Habe mir sagenlassen das es evtl. nur ein Rele sein kann.
Weiß jemand wo dieser Rele eingebaut ist oder hat jemand eine andere Idee wo dran es liegen kann?

Passat 3C Variant
TDI 170 Ps
Bj: 2006

Danke im Voraus.
 
Thema:

Passat 3C /2006 Sitzheizung

Passat 3C /2006 Sitzheizung - Ähnliche Themen

Passat 3c Sitzheizung nach Sitzwechsel ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig bzw das mir jemand helfen kann. Ich fahre folgendes Modell: passat 3c variant 2.0 tdI...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
P0299 in Passat 3C: Hallo, in letzter Zeit habe ich Probleme mit der Leistung mit meinem Passat 3C (170 PS, BJ: 2006, Highline Lim.). Erstmals, ich kriege eine...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten