Bremsscheiben von links nach rechts wechseln?

Diskutiere Bremsscheiben von links nach rechts wechseln? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! (Grundsätzliche Frage, nicht nur Passat bezogen) Bei meinem Audi B4 vibriert beim Bremsen zwischen 100 und 80 km/h das Lenkrad. Denke, eine...
  • Bremsscheiben von links nach rechts wechseln? Beitrag #1

ktmkalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
(Grundsätzliche Frage, nicht nur Passat bezogen)
Bei meinem Audi B4 vibriert beim Bremsen zwischen 100 und 80 km/h das Lenkrad. Denke, eine vordere Bremsscheibe hat sich leicht verzogen.
Bringt nur ein Austausch Besserung?
Oder ist es möglich, dass bei einem Wechsel der Bremsscheiben von links nach rechts die Vibrationen geringer werden? :?:
Gruß

• Bremsscheiben von links nach rechts wechseln? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:gruebel: :stupid: :abgelehnt:
Schmeiß die Dinger raus, die Scheiben kosten ja nun nicht wirklich viel.
Ein Tausch der Seiten wird da gar nix bringen.

Hier gibt es recht gute Preise.

• Bremsscheiben von links nach rechts wechseln? Beitrag #3

Martins_3BG

Bei meinem vorherigen Auto hatte ich diese Probs auch. Da helfen nur neue Scheiben ...

• Bremsscheiben von links nach rechts wechseln? Beitrag #4

ktmkalle

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage! :)
Gruß

Thema:

Bremsscheiben von links nach rechts wechseln?

Bremsscheiben von links nach rechts wechseln? - Ähnliche Themen

ABS defekt? Rad links poltert bei Fahrt mit hoher Geschwindigkeit: Hallöchen, ich brauch ein wenig Hilfe mit meinem herzallerliebsten Passat: Vorne links war die Bremsscheibe und Belag abgenutzt (fast schon...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Quietschgeräusch Bremse Vorne- Passat B6: Hallo, seit kurzem besteht bei meinem Passat (B6) 3.2 4Motion ein Problem mit der vorderen Bremse. Der Passat ist Bj 2006 und knappe 82000km...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Vibrationen zwischen 80 und 120 km/h: Hallöchen, hab natürlich die Suche bemüht aber nichts gefunden, wo es so wirklich reinpasst, da ich Reifenprobleme ziemlich sicher ausschließen...
Oben Unten