Bremsen woher

Diskutiere Bremsen woher im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe einen Passat 3BG, 1.9 TDI, limo. muß jetz bremsscheiben und belege wechseln, vorne sowie hinten. was habt ihr da für erfahrungen mit...
  • Bremsen woher Beitrag #1

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe einen Passat 3BG, 1.9 TDI, limo.

muß jetz bremsscheiben und belege wechseln, vorne sowie hinten.

was habt ihr da für erfahrungen mit den preisen?
also nur das material.

habt ihr ne idee, wo ich gutes aber auch günstiges material her bekomme?

• Bremsen woher

Anzeige

• Bremsen woher Beitrag #2

pitbull1979

Punkte Reaktionen
0
Bremsen center nordmann!!!041034274

Da hab ich meine bestellt!!!Sehr gute preise

Aber nimm keine gelochten zimmermann scheiben die sind fürn arsch

• Bremsen woher Beitrag #3

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
und was hast du bezahlt?
scheiben und belege?

• Bremsen woher Beitrag #4

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
pitbull1979 schrieb:
...
Aber nimm keine gelochten zimmermann scheiben die sind fürn *****

da gehn die meinungen aber sehr auseinander.

aber andere empfehlung oswald in hannover, da musst sie aber abholen, sind aber auch günstig

• Bremsen woher Beitrag #5

datenschleuder

Habe mir vor etwa 30TKM einen Komplettsatz über Ebay geordert, das war ein Teilehändler. Bisher kann ich nicht klagen.

• Bremsen woher Beitrag #6

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
und was hast bezahlt für scheiben und beläge?
original vw teile?

• Bremsen woher Beitrag #7

datenschleuder

WOB-3BG schrieb:
und was hast bezahlt für scheiben und beläge?
original vw teile?

Da müsste ich die Rechnung suchen, waren insgesamt irgendwas von 100-150 EUR. Keine VW original Teile, sondern Zubehör. Habe die Sachen dann auch beim Teilehändler vor Ort mal checken lassen, waren keine Plagiate, sondern entsprachen exakt dem, was er auf Lager hatte.

Thema:

Bremsen woher

Bremsen woher - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten