Bremsen selber einbauen!?

Diskutiere Bremsen selber einbauen!? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bei 87 000 Km mussten bei meinem Passat vorne und hinten die Scheiben mit Belägen gewechselt werden. Falls jemand Bilder oder...
  • Bremsen selber einbauen!? Beitrag #21

RT66

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei 87 000 Km mussten bei meinem Passat vorne und hinten die Scheiben mit Belägen gewechselt werden.

Falls jemand Bilder oder Explosionszeichnungen von dem Handbremsmechanismus hier einstellen oder mir zumailen kann, könnte ich mir über die Funktion des ganzen Systems ein besseres Bild machen. Ich wäre sehr dankbar über Bildmaterial darüber. :D

Gruß Reiner

• Bremsen selber einbauen!? Beitrag #22

RT66

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war heute bei ATU, weil ich den Eindruck hatte, dass der Passat beim starken Bremsen leicht nach Rechts ziehen würde. Es kam mir vor, als ob er hinten nach links ausbrechen wollte. Der Bremsentest war aber absolut Top. Der Machaniker meinte, das es an der Vorspur liegen würde, nachdem er mit der Hand über das vordere Reifenprofil strich. :roll:
Er empfahl mir die Spur vermessen und einstellen zu lassen. Was haltet ihr von dieser Aussage? :gruebel:

Gruß Reiner

Thema:

Bremsen selber einbauen!?

Bremsen selber einbauen!? - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten