Bremsen knacken

Diskutiere Bremsen knacken im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Passat 3b 1.8T 150 PS. Ich brauche hilfe!!! Wenn ich auf die Bremse trete kommt ständig ein knack geräusch, vorne links. Was kann das sein? Bitte...
  • Bremsen knacken Beitrag #1

bula0276

Punkte Reaktionen
0
Passat 3b 1.8T 150 PS.
Ich brauche hilfe!!!
Wenn ich auf die Bremse trete kommt ständig ein knack geräusch, vorne links. Was kann das sein?
Bitte um Hilfe: :cry:

• Bremsen knacken Beitrag #2

bluwision

hallo,habe das selbe problem bis gestern auch gehabt,es wahr die blech klammer die auf dem inneren bremsbelag ist, die wahr locker und das hat ,bei mir, das knacken ausgelöst.wenn traglenker usw ok sind dan ist es die scheiss klammer.hoffe ich konnte helfen.mfg

Thema:

Bremsen knacken

Bremsen knacken - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Rascheln im Motorbereich: Ich besitze einen Passat CC 2.0 TSI mit 211 PS Baujahr 2011. Ich wollte mal mein Problem Erklären : Sobald ich etwas Höher Drehe und runter vom...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten