Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann ich eigentlich baugleiche Bremsbeläge ohne Warnkontakt durch solche mit Warnkontakt ersetzen ? Und den Warnkontakt evt. auch nutzen ...
  • Bremsbeläge Beitrag #1

Bevoba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann ich eigentlich baugleiche Bremsbeläge ohne Warnkontakt durch solche mit Warnkontakt ersetzen ?
Und den Warnkontakt evt. auch nutzen ? Ist doch nur ein Masse kontakt !?

3B, 02/99, AJM

Viele Grüße

Bevoba

• Bremsbeläge

Anzeige

• Bremsbeläge Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
soweit ich weiß kannst Du die Leitung direkt zum Kombiinstrument legen

• Bremsbeläge Beitrag #3

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Echt geht das und wenn es dann am Komiinstrument ist wo wird es dann dort angeschlossen und zeigt das große Display das dann an "Bitte Bremsbelag prüfen" ????? Habe großes Display mit Navi und MFA !!!

MFG Heiko

Thema:

Bremsbeläge

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten