BRAUNSCHWEIG : trefft ihr euch mal wieder demnächst ?

Diskutiere BRAUNSCHWEIG : trefft ihr euch mal wieder demnächst ? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; hier ein wolfsburger..
  • BRAUNSCHWEIG : trefft ihr euch mal wieder demnächst ? Beitrag #21

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
hier ein wolfsburger..

• BRAUNSCHWEIG : trefft ihr euch mal wieder demnächst ? Beitrag #22

flocke

Punkte Reaktionen
0
@ karlchen1980

Moin,
wenn wir uns mal wieder treffen, werden wir es hier berichten!!

Happy X-Mas

• BRAUNSCHWEIG : trefft ihr euch mal wieder demnächst ? Beitrag #23

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
das wäre echt spitze :D

• BRAUNSCHWEIG : trefft ihr euch mal wieder demnächst ? Beitrag #24

nalilord

@flocke

würd auch gerne mal vorbei schaun dann, wenn ihr mich denn dann auch da haben wollt :oops: :roll:

• BRAUNSCHWEIG : trefft ihr euch mal wieder demnächst ? Beitrag #25

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
dann bin ich auch mit dabei :top:

Thema:

BRAUNSCHWEIG : trefft ihr euch mal wieder demnächst ?

BRAUNSCHWEIG : trefft ihr euch mal wieder demnächst ? - Ähnliche Themen

Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten