Brauche teile nr. ?

Diskutiere Brauche teile nr. ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen wollte morgen früh zum freundlichen fahren und mir ein paar sachen besorgen ! Könnt ihr mir die teile nr. und vielleicht sogar die...
  • Brauche teile nr. ? Beitrag #1

Bluesky75

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen wollte morgen früh zum freundlichen fahren und mir ein paar sachen besorgen ! Könnt ihr mir die teile nr. und vielleicht sogar die preise veraten ?
Also ich brauche die gummidichtung für die boxen und die adapter und natürlich die gitter für die türen ?
Wollte mir nämlich morgen hinten entlich mal boxen einbauen !!

Danke
MfG,Michael

• Brauche teile nr. ? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mit den Gittern kann ich dienen,
3B0 868 149 Abdeckblende für Lautsprecher hinten 2,95excl.
B41-Satinschwarz
U71-Flanellgrau

Die Dichtungen und Adapter habe ich nicht gefunden,kann sein das die mit den original Lautsprechern mitgeliefert werden.

Da steht nähmlich dabei inkl.Befestigungs und Montagematerial.

• Brauche teile nr. ? Beitrag #3

Bluesky75

Punkte Reaktionen
0
DANKE damit ist mir schonmal geholfen das ging ja schnell !!
DANKE

• Brauche teile nr. ? Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also die DIchtung kann dir auch der freundliche raussuchen (oder schau mal weiter unten, da gibt es schon ein Beitrag wo die Teilenummergenannt wurde!!!)
Adapter für die LS gibt es nicht beim freundlichen, nur beim Hifi-Dealer für 15-20teuro.

Thema:

Brauche teile nr. ?

Brauche teile nr. ? - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
Suche Teile Nr für Kabelbaum Türe Hinten Rechts: Suche für die Türe Hinten Rechts einen Kabelbaum, vileicht kennt jemand von euch eine Teile Nr. Habe hinten Elektrische Fensterheber. Sind die...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten