Brauche Hilfe, mein Passat gibt beim kuppeln Gas

Diskutiere Brauche Hilfe, mein Passat gibt beim kuppeln Gas im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wer kann mir helfen? Wenn ich beim Hochschalten kuppel, gibt mein Passat 3B Bj 2000 Gas. Wenn ich aber ca 3 Sekunden warte beim schalten...
  • Brauche Hilfe, mein Passat gibt beim kuppeln Gas Beitrag #1

mw72218

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kann mir helfen?

Wenn ich beim Hochschalten kuppel, gibt mein Passat 3B Bj 2000 Gas.

Wenn ich aber ca 3 Sekunden warte beim schalten ist alles ganz normal.

Bitte helft mir beim Fehler suchen.

• Brauche Hilfe, mein Passat gibt beim kuppeln Gas Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Bei uns in der Arbeit gibt es folgenden Spruch: "It´s not a Bug, it´s a feature"
Das ist normal, da hilft nur, früher vom Gas.

Grüsse
Matthias

• Brauche Hilfe, mein Passat gibt beim kuppeln Gas Beitrag #3
roquefella

roquefella

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Hi!

Bei uns in der Arbeit gibt es folgenden Spruch: "It´s not a Bug, it´s a feature"
Das ist normal, da hilft nur, früher vom Gas.

Grüsse
Matthias

arbeitest du bei microsoft ? :lol:

• Brauche Hilfe, mein Passat gibt beim kuppeln Gas Beitrag #4

knox

Die Beschreibung mit den 3 Sekunden ist nicht eindeutig.

Wie und in welchen Schritten läuft das denn genau ab?

Ist der Fuß definitiv vom Gas, wenn die Kupplung getreten wird? Achte mal bewusst darauf (normalerweise macht man's ja automatisch).

Diesel? Benziner?

• Brauche Hilfe, mein Passat gibt beim kuppeln Gas Beitrag #5

mw72218

Punkte Reaktionen
0
Klar, mein Fuß ist definitiv weg vom Gas....Habe daher noch andere mit dem auto fahren lassen und da ist es das gleiche !!!

Sonst würde ich ja sagen, dass ich den Fehler verursache aber so ???

Es ist ein Benziner

• Brauche Hilfe, mein Passat gibt beim kuppeln Gas Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte ers auch das ist ein Feature, als mein 1,8 T dieses Verhalten ab Werk zeigte. Nachdem ich mal die DK einstellen ließ, war das Feature weg. Ma be, es war doch ein bug?

Thema:

Brauche Hilfe, mein Passat gibt beim kuppeln Gas

Brauche Hilfe, mein Passat gibt beim kuppeln Gas - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten