Brauche Hilfe beim LS-Kabel verlegen

Diskutiere Brauche Hilfe beim LS-Kabel verlegen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo , habe heute versucht neue Ls-kabel zuverlegen.Habe aber leider die Verkleidung der A-Säule im Fußraum nicht abbekommen.Die Schraube hatte...
  • Brauche Hilfe beim LS-Kabel verlegen Beitrag #1

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
habe heute versucht neue Ls-kabel zuverlegen.Habe aber leider die Verkleidung der A-Säule im Fußraum nicht abbekommen.Die Schraube hatte ich schon ab , aber dann hing die Verkleidung am oberen Ende noch fest . Wie bekomme ich das letzte Ende der Verkleidung heraus?
Muß ich zum Kabel verlegen auch das Handschuhfach ausbauen?
Weiß zufällig jemand wie ich die Verkleidung der B-Säule abbekomme?
Da habe ich mich ja ganzschön auf etwas eingelassen,das scheint ja ganz schön kompliziert zu sein. :pale:
Habe da mal noch eine Frage , hat jemand schon mal versucht Ls in die
Hutablage einzubauen?

Passaratie

• Brauche Hilfe beim LS-Kabel verlegen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die unteren A-Säulen Verkleidungen lassen sich leichte demontieren wenn man Handschufach bzw. Lenksäulenverkleidung abnimmt

da ist noch ein Clips weiter oben an der Verkleidung

die B-Säulenverkleidung ist nur geclipst, aber ziemlich gut

• Brauche Hilfe beim LS-Kabel verlegen Beitrag #3

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
Habe es mir doch leichter vorgestellt.Naja , muß erstmal die Nacht drüber schlafen , mal sehen wie ich morgen lustig bin es in Angriff zunehmen.

• Brauche Hilfe beim LS-Kabel verlegen Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
lass dich bloss nicht enmutigen schau dir alles nochmal in ruhe an und dann klappt es auch mit der verkleidung :D
beim ersten mal dauert es immer etwas laneger :wink:

• Brauche Hilfe beim LS-Kabel verlegen Beitrag #5

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich denke schon das ich das schaffe. Hatte beim ersten abbauen der Türverkleidung auch mächtigen zeitverschleiß , aber jetzt geht es ruckzuck. :D

Thema:

Brauche Hilfe beim LS-Kabel verlegen

Brauche Hilfe beim LS-Kabel verlegen - Ähnliche Themen

3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Größere LS-Kabel in die Türen verlegen!??: Moin Hifi-Spezies! Möchte gerne LS-Kabel mit größerem Querschnitt in die Türen rein legen. Da ich die Kabel durch die Kabeltrennstelle in der Tür...
Einbau einer Freisprecheinrichtung (FSE): Benötigtes Werkzeug:Schraubenzieher Torxschraubenzieher Steckschlüssel (8+10) Kabelzange Seitenschneider evtl. Klebe und Dämpfungsband evtl...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten