Brauche eure Hilfe.

Diskutiere Brauche eure Hilfe. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hay. Hab heute meinen Passi wieder abgeholt und siehe da ,es geht auch billig. Es war einKabelbruch im stecker vom LMM. Haben noch Software...
  • Brauche eure Hilfe. Beitrag #61

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hay.

Hab heute meinen Passi wieder abgeholt und siehe da ,es geht auch billig.
Es war einKabelbruch im stecker vom LMM.
Haben noch Software zurück gesetzt.Alles zusammen 50 euronen.

tdiler2

• Brauche eure Hilfe. Beitrag #62

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
und jetzt rennt er wieder???

• Brauche eure Hilfe. Beitrag #63

Gast

So. Mal eine neue "Anekdote" von meinem... VEP neu drin. Alte war wohl Schrott (zu sehen an den Spänen die raus kamen mit dem Diesel :eek: ) Aber der ausschlaggebende Punkt war auch die Pumpe nicht. V-Max mit Chips und Anlauf 180km/h weiterhin... :cry: :cry: :cry: :cry:

• Brauche eure Hilfe. Beitrag #64

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Immer noch ein komisches Geräusch, als wenn er irgendwo ladedruck abblasen würde...

Ich denke hier ist des Rätzels Lösung. Du berichtest ja auch von zuwenig Ladedruck. Also entweder macht da irgendein Ventil auf oder ein Schlauch ist nicht ganz dicht.

• Brauche eure Hilfe. Beitrag #65

Gast

Geri schrieb:
Also entweder macht da irgendein Ventil auf oder ein Schlauch ist nicht ganz dicht.

Die ganze Karre ist nicht dicht :D Schläuche etc haben wir geprüft. Wasegate geht auch... :cry: :cry:

Heute hab ich was von gerissener Ansaugbrücke gehört, und das es sein kann, das der Druck (als Beispiel) erst ab 1bar abgeblasen wird darurch... ich werd mal kucken morgen

Thema:

Brauche eure Hilfe.

Brauche eure Hilfe. - Ähnliche Themen

Bitte hilf mir!! ich brauche die pinbelegung von die stecker unter die wasserkasten von Passat 3BG: Hallo Leute, zuerst entschuldigung für mein Deutsch......aber ich brauche ihre hilfe: An moment arbeite ich an einer Passat aus 2002 2.0 20v, das...
Raspberry Pi an MFD anschließen: Moin Moin Und zwar bräuchte ich mal eure Hilfe, Möchte bei mir in meinen Passat mit MFD ein raspberry Pi einbauen. Und wollte mal fragen ob es...
1,9TDI ATJ Motorschaden - Dringend HILFE :(: Hi, jetzt melde ich mich mal wieder und dann leider gleich mit (ultra)-schlechten Nachrichten. Gestern auf der Heimfahrt im 2. Gang abgebogen...
Seitenscheibe verrutscht / Beifahrerseite: Hallo Leute, bräuchte eure Hilfe vlt hatte das Problem schon mal wer euch. Beim Hochfahren der Scheibe geht nur der "rechte Teil" der Scheibe...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten