Brauche ET Mittelkonsole. Wie teuer ???

Diskutiere Brauche ET Mittelkonsole. Wie teuer ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ speedy : Wenn du noch etwas Zeit hättest, aknn ich dir das Teil evtl. verkaufen (in Schwarz) aber erstmal muss ich es selber bekommen und...
  • Brauche ET Mittelkonsole. Wie teuer ??? Beitrag #21

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
@ speedy : Wenn du noch etwas Zeit hättest, aknn ich dir das Teil evtl. verkaufen (in Schwarz) aber erstmal muss ich es selber bekommen und schauen, obs bei mir passt bzw. ob ich die ganze Konsole einbauen will/werde !

Ich melde mich dann hier !

• Brauche ET Mittelkonsole. Wie teuer ??? Beitrag #22

stab23

Punkte Reaktionen
1
@ speedyvw: nö, das ist nicht gleich, das ist minimal anders

Thema:

Brauche ET Mittelkonsole. Wie teuer ???

Brauche ET Mittelkonsole. Wie teuer ??? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
wie komm ich ans Steuergerät unter der Mittelkonsole: Servus ..... hab mal die anderen Foren durchstöbert, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich müsste ans Steuergerät für die EFB. Dieses sitzt...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten