Brauche Bilder von Seitenschweller beim 3B

Diskutiere Brauche Bilder von Seitenschweller beim 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs, brauche Bilder von einem Passat 3B mit SRS-Tec Seitenschweller S2 und S3 wenn es geht mit einer dunklem wagenfarbe. das wäre echt...
  • Brauche Bilder von Seitenschweller beim 3B Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

brauche Bilder von einem Passat 3B mit SRS-Tec Seitenschweller S2 und S3 wenn es geht mit einer dunklem wagenfarbe.

das wäre echt super, hab alles durchsucht und nichts gefunden:-( nur 3BG

chris

• Brauche Bilder von Seitenschweller beim 3B Beitrag #2
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß sind die vom 3bg und 3b gleich.

• Brauche Bilder von Seitenschweller beim 3B Beitrag #3

Cino

Punkte Reaktionen
0
Hey. Soweit ich weis hat der Def-Shooter an seinem 3b welche dran. Die Bilder von seinem sind doch auf der Hp von SRSTec.

Gruß Cino

• Brauche Bilder von Seitenschweller beim 3B Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
servus,
habe auf der Seite SRS-Tec welcheBilder gesehen und 3BG die diese S2 und S3 seitenschweller hatten. Aber ich wollte paar bilder haben wo man es nur am 3B sieht. Wie soll ich das sagen am 3BG sieht z.b. der S2 richtig gut aus, aber am 3B vielleicht nicht. Wisst ihr was ich mein? Hat keiner Bilder von dem S2 und S3 Seitenschweller am Passat 3B?

der Def-shotter hat leider keine aktuelle Bilder drin :-(

• Brauche Bilder von Seitenschweller beim 3B Beitrag #6

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Ja denn Passat 3B mit die S3 habe ich uaf der Seite schon gesehen. Aber ist keiner im Forum hier der denn S2 an einem 3B verbaut hat und photos hat?

Gruß

chris

• Brauche Bilder von Seitenschweller beim 3B Beitrag #7

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
hier mal ein aktuelles Bild.

da sind allerdings die Kappen von den Seitenteilen mit den Schwellern verbunden.

• Brauche Bilder von Seitenschweller beim 3B Beitrag #8

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
danke dir Def-shooter! Habe mir jetzt die S2 bestellt für meinem 3B. Sind schon da und werde sie bald lackieren lassen und montieren. Dann sieht man einen 3b mit einem S2 schweller. Mano oh man ich dachte es hätten einige schon gemacht. Aber wie es aussieht nicht.

Thema:

Brauche Bilder von Seitenschweller beim 3B

Brauche Bilder von Seitenschweller beim 3B - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten