brauche Bilder von euren Radios!

Diskutiere brauche Bilder von euren Radios! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey. Meine Freundin sucht ein autoradio und will gerne das das radio zum interieur des passats passt. sie hat die grau-karierten mittelkonsole und...
  • brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #1

Draganos

Hey.
Meine Freundin sucht ein autoradio und will gerne das das radio zum interieur des passats passt. sie hat die grau-karierten mittelkonsole und derzeit nur das original vw-radio drin.

Zeigt her eure Bilder, dann gucken wir welches radio gut zum inenraum passt... danke im vorraus!

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und am besten mit Pin Code ?? :roll: :D :D :D :D

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #4

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier noch ne altes Blaupunkt und nen JVC rumliegen, passt 100% und ich bins los :lol: :lol:

Alpine, sieht auch nicht schlecht aus, weil es die auch mit Blauer und roter Beleuchtung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #5
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
B00092ZIII.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

pioneer mp 7700 ... gut billig schön. würd ich behaupten ;)

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #6

richti

Punkte Reaktionen
0
Das ist mein Liebling nicht ganz so billig aber dafür ein Top Teil, das Fernseh gucken macht natürlich am meisten spaß. :D

Kenwood KVT 725 DVD

KVT-725DVD_E2.jpg

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #7
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit ein Paar Tagen das hier:

cda_9853r.jpg

Auch nicht ganz billig, aber dafür Goil!

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das ist meins,und es wurde mir noch nie gestohlen...

Passt auch bestens zur Netzoptik !

autoradio.jpg

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #9

Draganos

hmm.... ich will euch doch nichts böses leute... :flop: :flop:

ich bräuchte die bilder halt wenn die radios eingebaut sind... und wenn jemand seine anlage postet und daten von amps und woofern preisgibt, dann würde ich mir sorgen machen aber so... meine güte, was soll passieren?

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #10
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
schau dir mal die blaupunkt geräte an, ich finde die passen noch am besten zum vw design...

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #11
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ja, seht Euch mal die neueren Blaupunkts an. Die passen sehr gut zum Interieur des Passats. Sie stehen auch nicht so weit vor wie andere Nachrüstradios.

Ich hatte, bevor ich auf Navi (ist ein Mercedes/Becker-Gerät, daß optisch auch sehr gut paßt) umgerüstet habe, ein Blaupunkt Alicante eingebaut. Mit der blau/roten Beleuchtung sieht es fast original aus.

So sieht mein Radio/Navi im Passat aus:

dsck00510as.jpg

Vom Alicante habe ich leider kein Bild.

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #12

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Meiner auf:
dsc00761klein0eg.jpg

Meiner zu:
dsc00766klein0jy.jpg

Das Ding unten, falls Du es nicht kennst, ist ein Prozessor den ich für Laufzeitkorrektur, Aktivweiche und Equalizer benutze.

Das Pioneer steht SEHR weit raus. Es gibt aber Metalladapter, um Ihn nach hinten zu versetzen.

Andy

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #13
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
BP Seattle MP74

4830_innenraum_b.jpg

Optisch wirklich schick :gut:

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #14

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
european-delta6.jpg

:razz: :razz:

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #16

pietklokke

Punkte Reaktionen
0
Mein altes Kenwood KDC-M7024

Das neue Alpine 9855r

BildQuali is nich so doll - nur ne HandyCam - Sorry

Gruß Peter

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #17

Lynsch

Punkte Reaktionen
0
pietklokke schrieb:
Das neue Alpine 9855r

BildQuali is nich so doll - nur ne HandyCam - Sorry

Gruß Peter

Schönes Radio Peter :)
Hab ich hier auch drin. Besonders kann man die Tastenbeleuchtung und die Beleuchtung der Umrandungen genau der Beleuchtung eueres Passis anpassen.
Alles schön Rot / Blau

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #18
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
hier meiner

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #19

pietklokke

Punkte Reaktionen
0
Lynsch schrieb:
Schönes Radio Peter :)
Hab ich hier auch drin. Besonders kann man die Tastenbeleuchtung und die Beleuchtung der Umrandungen genau der Beleuchtung eueres Passis anpassen.
Alles schön Rot / Blau

Jo - hab ich auch gemacht - hab nur leider vergessen den Dimmer-Kontakt anzuschließen, so dass es jetzt nachts noch ziemlich hell ist - werd ich aber noch machen.

Gruß Peter

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #20

paffi

Punkte Reaktionen
0
hatte das alpine 9812rr, das gibts z.t. bei ebay noch, war ganz nett, dann wurde es mir geklaut :(
nun habe ich dasselbe wie masterkennie :D

hier bilder vom alpine 9812rr (sorry, nur billige digicam)

simg00174pn.jpg

und einmal, wie es im dunkeln ausschaut:

simg00203uf.jpg

gruß

andrew

Thema:

brauche Bilder von euren Radios!

brauche Bilder von euren Radios! - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Neu hier und brauche Rat: Hallo, ich 36J. mit endlich (seit gestern) jetzt einem Passat brauche Eure Hilfe. KM 147T. Also nun, ich will jetzt zügig eine Inspektion machen...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Oben Unten