brauche Bilder von euren Radios!

Diskutiere brauche Bilder von euren Radios! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; daytona mp53
  • brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #21
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
daytona mp53

chom-innenraum.jpg

knauf-leuchte.jpg

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #22
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein originales MFD Navi (Doppel-Din-Größe) und auch diese Netzoptik drin!
Passt supi!
Nur leider ist das Umrüsten nicht ganz ohne und der Preis...
... und vor allem: Du kannst ein DVD-Player anschließen und hast nicht immer so´n häßlichen großen Monitor, der vor Deiner Mittelkonsole hängt!
Ich meine, diese Dinger stehen ja immer etwas weiter raus aus dem Radioschacht, oder???

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #23

Lynsch

Punkte Reaktionen
0
7114_inside_b.jpg

Hier noch ein wenig größer. Das Alpine 9855R

• brauche Bilder von euren Radios! Beitrag #24

Tille1982

Hallo erstma an alle da ich neu bin in dem Forum! :D

@ Richti

Wo hast du von deinem Radio die Steuerung hingesteckt? Ich hab das selbe noch in meinem Leon (da hab ich die Blackbox in den Kofferraum eingebaut).
Kann mir mein Passat am Do oda Freitag holen und werd nächstes we umbauen. :razz:
Danke für die Antwort!

Thema:

brauche Bilder von euren Radios!

brauche Bilder von euren Radios! - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Neu hier und brauche Rat: Hallo, ich 36J. mit endlich (seit gestern) jetzt einem Passat brauche Eure Hilfe. KM 147T. Also nun, ich will jetzt zügig eine Inspektion machen...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Oben Unten