Bräuchte Fotos vom 3BG 1,8T

Diskutiere Bräuchte Fotos vom 3BG 1,8T im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bräuchte vom 3BG 1,8T Fotos aus dem Motorraum. Insbesondere unter der Wasserkastenabdeckung ( Bremskraftverstärker). Und unter dem...
  • Bräuchte Fotos vom 3BG 1,8T Beitrag #1
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bräuchte vom 3BG 1,8T Fotos aus dem Motorraum.

Insbesondere unter der Wasserkastenabdeckung ( Bremskraftverstärker).

Und unter dem Lufteinlass vom Ladeluftkühler (großer schwarze Schlauch) da laufen 2 Schläuche aus dem Motor raus und ich müsste wissen wo die hinlaufen.

Gruß und danke
Benjamin

• Bräuchte Fotos vom 3BG 1,8T Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Ich mache heute abend mal ein paar Fotos und schau mal ob ich die Schläuche finde die du meinst ...du meinst doch den Schlauch unten vom Querträger zum LLK. Oder meinst du den vom LLK zum Motorblock?

Gruß,
Morton

• Bräuchte Fotos vom 3BG 1,8T Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
:roll: ja wenn ich das wüsste.

Ich habe das Auto (aus dem der Motor stammt) zerlegen lassen und die Idioten habe 2 Schläche abgeschnitten und ich habe keine Ahnung wo die hingeghören.
Die sitzen wie gesagt unterhalb des schwarzen dicken Schlauches der vom LLK kommt.

Gruß
Benjamin

• Bräuchte Fotos vom 3BG 1,8T Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Naja, vom LLK kommen ja zwei - einer Richtung Querrohr und einer Richtung Drosselklappe...

Vielleicht helfen dir ja schonmal diese beiden Diagramme:

03bf3f9e.png

0a0fe44a.png

EDIT: Hier die Bilder vom Wasserkasten / höhe BKV:

65be892f.jpg

36813109.jpg

9d7cecea.jpg

Sind bei mir ein paar mehr Kabel aufgrund von Hifi/Autogasanlage, aber hoffe das ist was du suchst.

Die Schläuche nähe LLK habe ich nicht gefunden, zumindest nichts wo ich denke das du es suchst...an meinem Einlass/Auslass Schlauch ist sonst auch nichts befestigt...etwas schwierig ohne genauere Positionsangabe...

Gruß,
Morton

Thema:

Bräuchte Fotos vom 3BG 1,8T

Bräuchte Fotos vom 3BG 1,8T - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben Unten