BRA Beschaffung

Diskutiere BRA Beschaffung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ einarmiger Danke ist schon unterwegs
  • BRA Beschaffung Beitrag #41

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ einarmiger

Danke ist schon unterwegs

• BRA Beschaffung Beitrag #42
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
So, also mir gefällt das von @kikiriki

03090003.JPG

03090006.JPG

03090007.JPG

• BRA Beschaffung Beitrag #43
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
gestern ist endlich meine bra von le bra gekommen die ich bei bestdarnparts.com :usa: bestellt hatte.
ich muß sagen sie ist wirklich top,sitzt 1A. :top:
in dem haubenteil ist sogar le bra eingestanzt,was ich optisch nicht schlecht finde.
sie hat mit versand (nach dem dollar kurs vor 2 monaten) 91.-€ gekostet.

wie gesagt bestdarnparts.com bietet auch die bras der marken colgan custom und wolf an,da müßte glaub für jeden was dabei sein

• BRA Beschaffung Beitrag #44

cappy

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal eine Frage...

Da steckt ihr etliche tausend €'s in Eure Passis um sie schön zu machen und dann kommt da so ein Verhüterli druff? Ich fahre fast 40TKM im Jahr, hauptsächlich BAB, aber bevor ich meinem Passi SOWAS drüberstülpen würde... :eek:

Dann lieber alle 2 Jahre drüberlacken, könnte mich ja gar nicht mehr auf fahren konzentrieren wenn ich die ganzen Leute am Straßenrand sehe wie sie sich wegschreien vor Lachen wenn ich dran vorbeifahre...mit Verhüterli... :D

• BRA Beschaffung Beitrag #45

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Hatte mir auch schon gedanken über so nen Bra gemacht .... aber von der optik her gesehen, muss ich cappy recht geben ....außerdem würde ich da mit meiner Haubenverlängerung bestimmt probleme bekommen.

• BRA Beschaffung Beitrag #46

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Hatte mir auch schon gedanken über so nen Bra gemacht .... aber von der optik her gesehen, muss ich cappy recht geben ....außerdem würde ich da mit meiner Haubenverlängerung bestimmt probleme bekommen.

• BRA Beschaffung Beitrag #47

Sven

Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte wirklich keinem zu nahe treten, aber das Teil von VW USA sieht ne Ecke besser aus, als das auf der vorherigen Seite dieses Beitrages (glaube von kikiriki).

Noch mal zur Steuer: Nach dem Bestimmungslandprinzip der USt müsste man eigentlich die Amerikanische Steuer aus den Preisen, in denen sie drinn ist, raus rechnen und dann erst die Deutsche EUSt hinzu rechnen.

Zu den ganzen Preisdumpern kann ich nur sagen: Wenn es um Optik geht, spart Ihr bei Felgen usw. doch auch nicht an 100 EUR, weshalb sucht Ihr hier dann nur das absolut billigste??? Ihr kauft doch auch nicht die billigsten Felgen, die man am Markt kaufen kann.

Grüße
Sven

• BRA Beschaffung Beitrag #48
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Titel von "Ist ja schrecklich" auf "BRA Beschaffung" geändert. Ist wohl etwas treffender für die Entwicklung des Threads.

Thema:

BRA Beschaffung

BRA Beschaffung - Ähnliche Themen

Spiegelkappen R-Line/R36 Unterschied?: Hallo liebe Gemeinde. Ich versuche gerade rauszubekommen ob es einen Unterschied zwischen den Spiegelkappen vom normalen 3c und den der R-Line/R36...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Automatische Zwischenspeicherung beim verfassen von Beiträgen: Hallo, wer kennt es nicht. Man macht sich viel Mühe und Arbeit, um einen umfangreichen Beitrag zu schreiben und plötzlich verklickt man sich im...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten