BRA Beschaffung

Diskutiere BRA Beschaffung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @bastlwastl habe mir mal die bewertungen von roko777 angesehen, und es sieht schon sehr nach preistreiberei aus. er hat 22 bewertungen, davon 17...
  • BRA Beschaffung Beitrag #21

david

Punkte Reaktionen
0
@bastlwastl

habe mir mal die bewertungen von roko777 angesehen, und es sieht schon sehr nach preistreiberei aus. er hat 22 bewertungen, davon 17 von dem autobra verkäufer!

• BRA Beschaffung Beitrag #22
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ich habe den Verkäufer gleich mal mit 10 Auktionen an Ebay gemeldet ....

• BRA Beschaffung Beitrag #23
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
@ all,
hätte ich nicht vermutet,daß der "Bra" so gefragt ist.Aber macht ja Sinn, ist natürlich günstiger als die Haube neu zu lackieren.

Jens

• BRA Beschaffung Beitrag #24

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Ich werd mir heute noch das Teil aus USA bestellen und dann werden wir es sehen.

Mit einer Sammelbestellung hat es nur einen Sinn wenn sich 2-4 Leute aus der gleichen Region zusammentun. Ansonsten bringt es nichts, wenn z.b.: ich aus Wien alles kommen lasse und danach nach De teuer weiterschicken muß (auch umgekehrt), zahlt sich nur wegen den Versandkosten nicht aus.

Selbst wenn ich 20% Zoll oder so drauf hab ist es immer noch nicht so teuer.

BTW: Wie sieht es mit dem LLK aus wird der eh nicht verdeckt (TDI) ??

• BRA Beschaffung Beitrag #25

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ kane01

Das Teil werde ich von http://www.carbras.com bestellen.
Für den 3BG komplette Front incl. Stoßstange.

Achtung: Ich glaube die BRA´s haben auch die Ausnehmung für die SML.

• BRA Beschaffung Beitrag #26
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe mir meine bei bestdarnparts.com bestellt.
da gibt es welche von le bra,colgan costum und wolf
die von le bra kostet mit versand nach deutschland 110€
die von colgan custom kostet mit versand 120€.

ich habe die von le bra bestellt,ist aber leider noch nicht da :( (dauert
ca 2 wochen)

mfg
seba

• BRA Beschaffung Beitrag #27

bastlwastl

Punkte Reaktionen
0
@kikeriki
eigentlich cool das Teil aus Usa, wenn man von vorne geblitzt wird kann man wenigstens das Nummernschild nicht erkennen. Gibt es da irgend eine stimmige Lösung für normale vordere Nummernschilder ohne gleich Streß zu bekommen? :?
@kane01
hatte mit "nur das Oberteil" das Teil für die Motorhaube gemeint, erst richtig interessant wird es auch mit der unteren Frontverkleidung.

Ansonstenwäre es wirklich interessant zu welchen Preis man eine vernünftige Version beziehen könnte, hätte dann auch interesse (auch via Wien, würde ich mir dann im Urlaub abholen)

• BRA Beschaffung Beitrag #28

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ bastwastl

Ich werde die Version ohne Kennzeichen nehmen (Danke Einarmiger) und die "Taferln" auf das Ding draufschrauben.
Die Ami Kennzeichenausschnitte sind nähmlich zu hoch und zu schmal.

• BRA Beschaffung Beitrag #29
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@kane01, das Bild ist nur vom 3BG, im Angebot hat http://www.carbras.com aber alle, auch für den 3B. Einfach bestellen, kosten alle 89 US$

• BRA Beschaffung Beitrag #30

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Babsi schrieb:
Habe schon angefragt wie es mit Mengenrabatt aussieht. 2 Lieferungen wären ja auch kein Problem. Die eine nach D die andere nach Ö die meisten aus D treffen sich ja eh in Nürnberg.
Cu Babsi

Gibt es schon ein Feedback ? Selbst die Amis müßten schon langsam wach sein.

• BRA Beschaffung Beitrag #31

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Meins ist soeben angekommen !

Die Verarbeitung wirkt vorerst Top wegen der Paßgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen da ich vor dem Aufziehen das Auto noch waschen möchte.

Kosten: 130 $ für Carbra.com (inkl. Versand nach Ö)
39 Euro Zoll und Abwicklung der Formalitäten

Müste alles ca. 150 Euro sein :)

• BRA Beschaffung Beitrag #33
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Sven, viel zu teuer Deine Seite, da kommt noch Versand und Steuer drauf.

• BRA Beschaffung Beitrag #34

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich werde das Oberteil mir auch noch besorgen ! Für Autobahnfahrten und den Winter !!

• BRA Beschaffung Beitrag #35

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir so'n Teil wie im ersten Beitrag von Ebay ersteigert, also nur für die Motorhaube. 30euro inklusive Versand. Qualität und Verarbeitung ist wirklich top. :D

• BRA Beschaffung Beitrag #36
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@Sven
vielleicht bekommt man die beim freundlichen ja etwas billiger, Teilenummer aus dem Zubehör steht ja mit auf der Seite

• BRA Beschaffung Beitrag #37

Sven

Punkte Reaktionen
0
Tja, teuer ist natürlich relativ. Also mir ist eine Stickerei auf der HAube mit dem Schriftzug "PASSAT" schon was wert.

Ähh, haben die anderen amerikanischen Seiten keine weiteren Kosten wie Versand, Zoll etc.??? Wenn ja, ist der Unterschied ja wohl nicht sooo enorm.

Ich habe beim Freundlichen schon gefragt, ob der die Teile überhaupt und dann evtl. günstiger bekommen kann (ich wollte auch die Ventilkappen haben), jedoch muss "er" genao so wie ich auch dort bestellen, zum absolut selben Preis! Vielleicht hat da ja ein anderer Freundlicher bessere Beziehungen, meiner leider nicht.

Grüße
Sven

• BRA Beschaffung Beitrag #38
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Sven, mach Dir da nix vor, der Zoll wird berechnet aus Warenwert +Versandkosten (!) Das ist hier in D leider so.
Die Versandkosten einer Bra betragen je nach Art des Versandes mindestens 28 US$.
So werden aus 150 Dollar schnell mal 155 Euro. (Warenwert + Versand -> Umgerechnet -> 16 % Einfuhrumsatzsteuer).
Der Versand kann auch mal ganz schnell den eigentlichen Warenwert übersteigen.

Musst Du kalkulieren.

• BRA Beschaffung Beitrag #39

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
So das Teil ist drauf :)

Mir gefällt es sehr gut. Fotos habe ich auch gemacht aber hab leider kein Webspace. Kann das vielleicht jemand übernehmen ??? - Danke

Thema:

BRA Beschaffung

BRA Beschaffung - Ähnliche Themen

Spiegelkappen R-Line/R36 Unterschied?: Hallo liebe Gemeinde. Ich versuche gerade rauszubekommen ob es einen Unterschied zwischen den Spiegelkappen vom normalen 3c und den der R-Line/R36...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Automatische Zwischenspeicherung beim verfassen von Beiträgen: Hallo, wer kennt es nicht. Man macht sich viel Mühe und Arbeit, um einen umfangreichen Beitrag zu schreiben und plötzlich verklickt man sich im...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten