Spiegelkappen R-Line/R36 Unterschied?

Diskutiere Spiegelkappen R-Line/R36 Unterschied? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo liebe Gemeinde. Ich versuche gerade rauszubekommen ob es einen Unterschied zwischen den Spiegelkappen vom normalen 3c und den der R-Line/R36...

beavis

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde.
Ich versuche gerade rauszubekommen ob es einen Unterschied zwischen den Spiegelkappen vom normalen 3c und den der R-Line/R36 gibt. Laut dieser Beschreibung gibt es wohl nen Unterschied. Weiß wer was genaueres?

http://dectane.shopgate.com/item/35303533

Thema:

Spiegelkappen R-Line/R36 Unterschied?

Spiegelkappen R-Line/R36 Unterschied? - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
2.0 TDI DPF plötzlich starkes klappern im Motorraum beifahrerseite, aus Richtung Ansaugtrakt: Hallo liebe Passat Freunde, vorneweg, da ich in meinem Profil seltsamer Weise nicht meine Fahrzeugdaten bearbeiten kann, hier mein Fahrzeug...
"Unsaubere" Servounterstützung der Lenkung: Hi Seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Passats R36 Variant! :thumbsup: Das Auto gefällt mir sehr gut, nur leider habe ich ein...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Passat 3c Türabschlussleisten r-line limo: Hey Jungs, ich suche die Teilenummern für die r-line Türabschlussleisten Limo. Habe schon gesehen das es hier schonmal gepostet wurde nur war...
Oben Unten