BRA Beschaffung

Diskutiere BRA Beschaffung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Wer haut sich denn sowas an seinen Passi :?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2419929192&category=40276
  • BRA Beschaffung Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Rob ???? :lol:

• BRA Beschaffung Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@jofry3b20v, Du kannst jetzt zwar lästern, aber z.B. nach 4000 km Urlaubsfahrt im Hochsommer weisst Du, wozu das Ding gut sein kann.

Fliegenteppich auf dem Auto ? Fehlanzeige !
Lappen und klares Wasser reichen aus und das Ding ist wie neu.

Hatte ich für meinen Golf auch. Schau hier oder hier.
Für solche Zwecke echt zu empfehlen !

• BRA Beschaffung Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hält bei ROB auch seinen klarlack zusammen :lol: beim kärchern!!!

• BRA Beschaffung Beitrag #5
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
@ Einarmiger,
das Teil hatte ich vorher noch nie gesehen :idea:
It´s look like Erlkönig :)

Jens

• BRA Beschaffung Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja, glaube ich Dir. Die Amis nennen das Ding Car Bra oder Nose Bra.

Hier heisst es Steinschlagschutz.

Am günstigsten bekommt man die Dinger noch hier oder so, wie ich es habe aus Magnetfolie.

Die Dinger sind aus dieser Magnetfolie hergestellt, wie Du sie vielleicht von Werbeschildern fürs Auto kennst.
Hier mal ein Bild vom Hersteller.

Passat-02.jpg

Da meiner schwarz ist, fällt das Ding gar nicht auf.

Und die Preise - hier in Europa bekommst Du sie nicht günstiger, trotz Versandkosten. Klar, bei dem Dollarkurs.

• BRA Beschaffung Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich habe auch so ein Teil bei denen gekauft
und Holger K. auch, ich werde meins nur bei
längeren Autobahnfahrten drauf machen

• BRA Beschaffung Beitrag #8
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich da an unsere bevorstehende Urlaubsfahrt im Sommer an die Mosel denke,wäre so ein Teil nicht schlecht.

THX !

Jens

• BRA Beschaffung Beitrag #9

fo

Punkte Reaktionen
0
Die Amis verunstalten ihre Autos echt gern mit den Dingern. Aber bei den toten Tieren die da am Straßenrand liegen ist das kein Wunder. :D

• BRA Beschaffung Beitrag #10
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Find ich auch nicht schlecht das Teil...

• BRA Beschaffung Beitrag #11

Madness

Punkte Reaktionen
0
So was such ich schon voll lange.

Sch... doch auf die Optik.Wenn der Lack dann nicht aussieht wie mit Schrot beschossen ist das doch super.

Bin am überlegen ob ich nicht so ein Teil order.

Mein Passi hat schon voll die Treffer auf der Haube :cry:

• BRA Beschaffung Beitrag #12

david

Punkte Reaktionen
0
will mir auch eines zulegen.
aber nur für den winter, wenn wieder die ganzen steine auf der strasse rumliegen. da ich jeden tag auf der autobahn unterwegs bin, halte ich die bra für sehr sinnvoll!

gruß

• BRA Beschaffung Beitrag #13

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
So, ich hab grad ein E-Mail an http://www.carbras.com gemacht (Danke einarmiger) und mal sehen was die für den Versand usw. nach Europa bzw. Österreich abnehmen.

• BRA Beschaffung Beitrag #14
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@kikiriki, wenn ich mich nicht irre, waren es damals rund 23 US$ Porto per USPS (Ami-Post) per normal-Lieferung, d.h. ca. 2 Wochen.

• BRA Beschaffung Beitrag #15
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@German-Style, 210 € ist viel zu teuer, siehe meinen Beitrag oben.

Bei http://www.carbras.com kosten sie 89 US$ + Versand (ca. 25 US$).
Das entspricht z.Zt. 98,50 € incl. Versand !!!

• BRA Beschaffung Beitrag #16

agenius

Punkte Reaktionen
2
ICH ICH ICH Ich hab so was drauf, ich bin ein absoluter Fan von den Dingern. Schon damals am Mustang hab ich so was gehabt, aber da war hinten so ein dicker "Filz" drauf, hat ausgesehen wie ein Bierfilz (nicht Bierdeckel aus Papier, sondern ein richtiger Bierfilz) den Bra hab ich damals gleich mit dem Auto geordert.

Diese Dinger die der bei ebay anbietet sind auf der Rückseite glatt.

Ich hab den bei einem Freund auf seinem Golf IV gesehen und mir gedacht bei meinem Lack auf der Haube kann ich nichts verkehrt machen, denn derzeit hab ich das Ding zum Abdecken der 1.000.000.000 Steinschläge bis ich alle Teile zum lackieren beisammen habe, dann wird sich zeigen ob das Ding wieder drauf kommt oder ob ich mir einen anderen direkt aus US kommen lasse. (wegen scheuern)

Silver Surfer

• BRA Beschaffung Beitrag #17

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Ich zitiere http://www.carbras.com

My name is Ken Sargent I represent Carbras.com / Perfect Fit the CAR BRA Company you found on the Internet. We do have a bra in stock for your Passat , your cost is $89.97 plus $40.00 shipping and handling Shipped to you in the UK. I think that bra is one of our better patterns. We ship almost daily to your country!

Delivery time to you is 7-14 days after you place the order!

Eins verstehe ich aber nicht, glaubt er, daß ich in UK wohne oder wird es von dort weggeschickt??

Wer will noch eins (Österreicher von Vorteil) könnten mehrere bestellen und ev. die Versandkosten reduzieren.

• BRA Beschaffung Beitrag #18

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
das Thema ist doch auch schon öfters hier im Forum durchgekaut worden.....
Habe auch einen drauf von http://www.steinschlagschutz.de und bin ganz zufrieden damit!!! :D :D :D
Bei den Bras gehts ja schließlich um den Schutz des Lackes und nicht um Optik, falls das jemand noch nicht verstanden haben sollte... :wink:

• BRA Beschaffung Beitrag #19
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@German-Style, habe gerade meine alte Rechnung gesucht bis mir einfiel, dass ich die mit der Bra beim Verkauf weggegeben habe, wegen der Garantie.

Selbst wenn der Versand 40 $ sein sollte, so wie das kikiriki schreibt, sind das dann gerade mal 113 € bei Carbras.com.

Dann noch 1 - 2 Anweisungen an den Versender per Mail, wie er das Paket deklarieren soll usw. (Details per Mail an mich) und Du bekommst das Ding frei Haus. Mit Rechnung.

Das klappt zu 99,999999% und ist nicht illegal - es nutzt eine Lücke im Zollgesetz aus.

Edit:

Wer auch immer dort bestellen will - mein Tipp: wählt unbedingt die Version ohne Kennzeichenausschnitt aus, um das dann individuell selbst an eure jeweiligen Verhältnisse anpassen zu können.

• BRA Beschaffung Beitrag #20

bastlwastl

Punkte Reaktionen
0
hätte auch beinahe bei Ebay mitgesteigert, fand es aber gar irgendwie seltsam das der Käufer meistens ein roko777 ist. Kann mich ja täuschen, aber eine Preistreiberei finde ich dann doch nicht so toll. Zudem sah es doch fast so aus daß nur das Oberteil versteigert wurde.

Thema:

BRA Beschaffung

BRA Beschaffung - Ähnliche Themen

Spiegelkappen R-Line/R36 Unterschied?: Hallo liebe Gemeinde. Ich versuche gerade rauszubekommen ob es einen Unterschied zwischen den Spiegelkappen vom normalen 3c und den der R-Line/R36...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Automatische Zwischenspeicherung beim verfassen von Beiträgen: Hallo, wer kennt es nicht. Man macht sich viel Mühe und Arbeit, um einen umfangreichen Beitrag zu schreiben und plötzlich verklickt man sich im...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten