Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos

Diskutiere Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Völlig richtig! JEDER, der etwas von Eigensicherung versteht, wird Dir SOFORT sagen, dass Du nicht aussteigst! Falls doch, solltest Du Dich nicht...
  • Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #21

John McClane

Punkte Reaktionen
0
DOBI schrieb:
Geri schrieb:
Ich steige auch aus dem Auto aus.

das wird in deutschland nicht mehr gerne gesehen seit einige polizisten bei verkehrskontrollen getötet wurden.
lieber sitzenbleiben, hände gut sichtbar aufs lenkrad legen und warten bis der polizist bei dir am auto ist.

in den usa z.b. darfst du auf gar keinen fall aussteigen wenn du nicht dazu aufgefordert wirst! das kann tödlich enden!

Völlig richtig!
JEDER, der etwas von Eigensicherung versteht, wird Dir SOFORT sagen, dass Du nicht aussteigst!
Falls doch, solltest Du Dich nicht wundern, in den Lauf einer Waffe zu schauen o.ä.

@all: Es geht, wenn ich diesen Artikel richtig gedeutet habe, wohl um die Weißrussen-Problematik. Die sind zwar auf dem Papier alle Deutsche :wall: , aber verstehen wollen die nix.
Also: Boxen raus!
Sollte wirklich einer so uneinsichtig und bescheuert sein, das er es darauf anlegt, würde ich eher das Radio mitnehmen. Macht mehr Sinn.
Wenn es garnicht anders geht, wird das Auto bzw. die Schlüssel sichergestellt. RUhe wird einkehren, da könnt ihr sicher sein. Möglichkeiten gibt es genug.

Ich habe noch nie erlebt, das normale Tuningsfreaks wie sie sich hier und in unserem Forum tummeln, sich derart daneben benehmen wie die meisten Russenschädel.

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #22

John McClane

Punkte Reaktionen
0
@relax_baby:
Ich habe mir Deinen Wagen mal angeschaut... Rundum tönen würde ich lassen :wink:

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #23

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Ich steige auch aus dem Auto aus
Habe ich auch schon gemacht. Weil ich mit jemandem, der etwas von mir möchte ( ... was auch immer, positiv oder negativ ...) gerne auf Augenhöhe verhandle, und nicht im Sitzen. Hat auch noch NIE ein Problem gegeben.

das wird in deutschland nicht mehr gerne gesehen lieber sitzenbleiben, hände gut sichtbar aufs lenkrad legen und warten bis der polizist bei dir am auto ist.
Was GERNE gesehen wird, ist völlig egal. Ich sähe auch vieles gerne, auch im Bezug auf die Rennleitung. Hände ans Lenkrad, Ich glaub ich spinne. Sind wir hier im Krieg oder was ??

in den usa z.b. darfst du auf gar keinen fall aussteigen wenn du nicht dazu aufgefordert wirst! das kann tödlich enden !
Wir sind nicht in den USA, Gott sei dank !! Hier in D hat nicht jeder 'ne 45'er im Handschuhfach liegen. Der Strassenverkehr in den USA hat mit unserem soviel zu tun, wie 'ne Kuh mit dem Fliegen.

JEDER, der etwas von Eigensicherung versteht, wird Dir SOFORT sagen, dass Du nicht aussteigst!
Der Polizist hat den Auftrag, mich als Fahrer und/oder mein Auto zu kontrollieren. Und das freundlich und sachlich. Er hat NICHT den Auftrag und auch nicht das Recht, mich wie ehemals der Spieß beim Bund rumzukommandieren ( Maul halten , Hände aus den Taschen , sitzen bleiben ... ACHTUNG !! usw..). Soweit kommts noch !!

Falls doch, solltest Du Dich nicht wundern, in den Lauf einer Waffe zu schauen o.ä.
Und der Polizist sollte sich nicht wundern, wenn ihm nach soch einer Aktion der kontrollierte Durchschnittsbürger wegen absoluter Unverhältnismäßigkeit der Mittel ( .. und nichts anderes wäre das hier ...) ein Verfahren an den Hintern hängt, das sich gewaschen hat.

mfg,
der KolbenFresser

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #24

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hab erst gestern wieder einmal "aussteigen" müssen! :wink:

Die Rennleitung war aber relaxed und alles lief glatt. Meinen Donnerbolzen hatte ich rechtzeitig ausgemacht.

Da ich freundlich und höflich war waren sie es auch und wir haben uns recht nett unterhalten. Ich war auch nicht zu schnell unterwegs und hatte auch nichts getrunken, deswegen gab es keine Beanstandungen.

Aber fast instinktiv habe ich meinen Motor abgestellt, das Licht ausgemacht und bin ausgestiegen. Ich hatte nicht den Eindruck sie damit "erschreckt" zu haben. Ich glaube es war besser als blöd sitzenzubleiben und einer Taschenlampe entgegenzublinzeln.

Eines ist klar, in den USA würde ich auch nicht aussteigen. Hier gibt es aber kein Problem damit.

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #25

John McClane

Punkte Reaktionen
0
Kolbenfresser schrieb:
Weil ich mit jemandem, der etwas von mir möchte ( ... was auch immer, positiv oder negativ ...) gerne auf Augenhöhe verhandle, und nicht im Sitzen. Hat auch noch NIE ein Problem gegeben.

Bei uns und zur Nachtzeit hättest Du ein Problem :wink:

das wird in deutschland nicht mehr gerne gesehen lieber sitzenbleiben, hände gut sichtbar aufs lenkrad legen und warten bis der polizist bei dir am auto ist.
Was GERNE gesehen wird, ist völlig egal. Ich sähe auch vieles gerne, auch im Bezug auf die Rennleitung. Hände ans Lenkrad, Ich glaub ich spinne. Sind wir hier im Krieg oder was ??

Das hat mit Krieg nichts zu tun. Wenn ich Dich anhalte und dich unmittelbar danach auffordere, sitzen zu bleiben, dann tust Du das. Ich kann genau wie Du meinem gegenüber nur VOR den Kopf gucken.

in den usa z.b. darfst du auf gar keinen fall aussteigen wenn du nicht dazu aufgefordert wirst! das kann tödlich enden !
Wir sind nicht in den USA, Gott sei dank !! Hier in D hat nicht jeder 'ne 45'er im Handschuhfach liegen. Der Strassenverkehr in den USA hat mit unserem soviel zu tun, wie 'ne Kuh mit dem Fliegen.

Noch nicht. Ich weiß nicht, woher Du kommst, aber sieh Dich mal in einigen Vierteln deutscher Großstädte um. Prost Mahlzeit!

Der Polizist hat den Auftrag, mich als Fahrer und/oder mein Auto zu kontrollieren. Und das freundlich und sachlich. Er hat NICHT den Auftrag und auch nicht das Recht, mich wie ehemals der Spieß beim Bund rumzukommandieren ( Maul halten , Hände aus den Taschen , sitzen bleiben ... ACHTUNG !! usw..). Soweit kommts noch !!

Er hat. Und ich warne Neugierige!! Wie ich oben schon erwähnte, wenn ich Dich, insb. zur Nachtzeit kontrolliere und Du trotz Aufforderung aus dem Auto steigst oder springst, wirds dunkel.

Und der Polizist sollte sich nicht wundern, wenn ihm nach soch einer Aktion der kontrollierte Durchschnittsbürger wegen absoluter Unverhältnismäßigkeit der Mittel ( .. und nichts anderes wäre das hier ...) ein Verfahren an den Hintern hängt, das sich gewaschen hat.

Verfahren?! Weswegen???
Das hat mit Unverhältnismäßigkeit nichts zu tun. Ich sähe so einem Verfahren völlig gelassen entgegen. Bei uns in NRW gab es vor einiger Zeit diesbezüglich eine recht große Kampagne des IM, Flyer, TV und Radioreportagen, in denen ausdrücklich auf die Verhaltensweisen bei Kontrollen hingwiesen wird.
Zur Erinnerung: Bei sog. Routinekontrollen sind in den letzten Jahren zig Polizisten ums Leben gekommen!
Das wird oder soll dadurch verhindert werden.
Der Durchschnittsbürger...Wie erkenne ich den denn? Meinst Du, Straftäter haben ein schild um wie die Panzerknacker.
Ich würde fast sagen, fahr doch mal eine Nacht mit, dann wüdest Du Deine Meinung diesbezüglich sicher ändern. Leider geht das nicht.

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #26

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
John McClane schrieb:
Ich würde fast sagen, fahr doch mal eine Nacht mit, dann wüdest Du Deine Meinung diesbezüglich sicher ändern. Leider geht das nicht.

Mit der Aussage hast du sicherlich recht, im Endeffekt wissen wir nicht was sich wirklich abspielt, da hört man schon viel Frust heraus. Ich denke aber die meisten hier im Forum gehören der schon etwas "vernüftigeren" Spezies an, viele haben Familie und Kinder und fahren deswegen Passat. Das spiegelt sich auch auf den Treffen wieder, die allesamt sehr gesittet ablaufen.

btw, ich finde es sehr interessant auch einmal die "andere" Seite zu hören.

Ich hoffe nur eines, wenn man sich korrekt verhält das man auch korrekt behandelt wird. Mehr will ich eigentlich nicht. Wenn aussteigen nicht gewünscht wird dann werde ich nicht aussteigen bzw bleib gleich sitzen. Denn in den Lauf einer Pistole mag ich nicht schauen müssen..... :(

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #27

John McClane

Punkte Reaktionen
0
Geri schrieb:
John McClane schrieb:

Mit der Aussage hast du sicherlich recht, im Endeffekt wissen wir nicht was sich wirklich abspielt, da hört man schon viel Frust heraus. Ich denke aber die meisten hier im Forum gehören der schon etwas "vernüftigeren" Spezies an, viele haben Familie und Kinder und fahren deswegen Passat. Das spiegelt sich auch auf den Treffen wieder, die allesamt sehr gesittet ablaufen.

btw, ich finde es sehr interessant auch einmal die "andere" Seite zu hören.

Ich hoffe nur eines, wenn man sich korrekt verhält das man auch korrekt behandelt wird. Mehr will ich eigentlich nicht. Wenn aussteigen nicht gewünscht wird dann werde ich nicht aussteigen bzw bleib gleich sitzen. Denn in den Lauf einer Pistole mag ich nicht schauen müssen..... :(

Na klar, jeder wird von mir und von den Kollegen, mit denen ich Dienst mache, zuvorkommend behandelt. Freundlich, aber bestimmt. Leider geht es auf Grund der Entwicklung unserer Gesellschaft nicht anders :( .
Und bei uns gilt genau wie überall sonnst: Wie man's in den Wald hineinruft...
Es ist leider ein notwendiges Übel geworden, die Leute aufzufordern, im Auto sitzen zu bleiben.

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #28

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
@John McClane

JMC: Wenn ich Dich anhalte und dich unmittelbar danach auffordere, sitzen zu bleiben, DANN TUST DU DAS.
no comment ...

... und auch nicht das Recht, mich wie ehemals der Spieß beim Bund rumzukommandieren .....
JMC: Er hat. Und ich WARNE Neugierige!!

no comment ...

JMC: Wie ich oben schon erwähnte, wenn ich Dich, insb. zur Nachtzeit kontrolliere und Du trotz Aufforderung aus dem Auto steigst oder springst, WIRD'S DUNKEL.
no comment ...

JMC: Verfahren?! Weswegen???
Das hat mit Unverhältnismäßigkeit nichts zu tun.

no comment ...

Ist dir mal aufgefallen, daß du bis jetzt 101%ig das allgemein verbreitete Klischee des kontrollierenden StreifenPolizisten erfüllt hast ....

Nachdem, was du hier abgelassen hast, hab ich ab jetzt ANGST vor der nächsten Kontrolle. Angst vor Leuten wie dir. Und wer Angst hat, macht FEHLER ..... auf beiden Seiten !

mfg,
der KolbenFresser

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #29

Maguhn

Punkte Reaktionen
0
@ Kolbenfresser

dem stimme ich zu

@ Geri
ich revidiere in diesem Fall meine Meinung bezüglich deiner Aussage zu den im Unterbewußtsein beeinflussten ...........äquivalent der Action-Serien.
Aber auch junge Beamte lernen dazu und sind zum Glück unter der Aufsicht des Vorgesetzten.
Ansonsten ist der gleichnamige Filmrambo ein wahrer Kinoheld, aber nicht teamfähig und hat in der Realität keine Existenzberechtigung.

@JMC
GEFÄHRLICHES HALBWISSEN
und unmögliche, peinliche Selbstdarstellung :flop:

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #30

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Allo ich muss jetzt JMC in Schutz nehmen. Und zwar, hab ich meine Frau den ganzen Thread lesen lassen, sie findet es nicht so arg. Schaut doch mal weiter oben was er über die Russenschädel (Zitat JMC) schreibt. Leute die sich normal benehmen werden auch normal behandelt, das hat JMC mir auch zugestanden. Wenn aber so halbstarke, halbwahnsinnige, lärmende, spuckende, schimpfende und vergewaltigende "halbraubmörder" unsere Städte unsicher machen dann bin ich froh als normaler Staatsbürger das es eine kräftige Polizei gibt. Stellt euch vor ihr werdet bedrängt und schließt euch im Auto ein, ruft die Polizei und dann kommen zwei Typen ala Küblbeck daher die keiner Ernst nimmt. Das wär auch nichts.

Deswegen - und an das Zitat kann sich jeder hier halten: Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

Ausserdem (ich will jetzt nicht als rassistisch gelten aber ich denke es ist leider Tatsache): Mit der weiteren Öffnung der Ostgrenzen wird es schlimmer und nicht besser werden.

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #31
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Ich kann hier beide Seiten irgendwie verstehen ....

Also Polizist in einer Großstadt zum Beispiel
hätte ich auch kein Bock drauf jedesmal wenn einer
(aus welchem Grund auch immer) aus seinem Auto
aussteigt direkt die Hand an der Waffe zu haben, aus
Angst/Respekt vor dem was da kommen könnte ...
Es laufen wirklich genug düstere Gestalten herum!
Also geb ich JMC bei seiner Aussage eigentlich
vollkommen Recht ... wenn mir ein Polizist bei einer
Kontrolle sagt (der Ton macht die Musik) ich möchte
doch bitte im Fahrzeug sitzen bleiben (ruhig auch
in bestimmender Tonlage - sofern freundlich) ...
ja, dann frage ich euch: Wo ist denn das Problem???
Aus welchem Grund sollte ich denn dann aussteigen?
Weil ich keine Lust habe mir von irgendwem was sagen
zu lassen? (wie beim Bund) ... Blödsinn !!!

Andererseits ist es auch verständlich das man besonders
von Staatsbediensteten gut behandelt werden will ...
Kann ja auch nicht sein das man wie ein Schwerverbrecher
behandelt wird, nur weil vielleicht ein Rücklicht defekt ist ...
Aber das wurde hier ja auch von JMC auch gar nicht so
dargestellt ...

@ JMC
Eins sei aber noch gesagt (eigene Meinung)
Auch wenn Du möglicherweise gerade in Deinem
Revier Probleme mit einigen "bestimmten"
Volksgruppen hast - und solchen "Gruppen" auch
eigentlich nicht wirklich viel gutes nachgesprochen
wird, so finde ich das von Dir verwendete Wort
welches ich hier nicht zitieren möchte für einen
Beamten doch etwas unangebracht.

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #32

John McClane

Punkte Reaktionen
0
Kolbenfresser schrieb:
@John McClane
Ist dir mal aufgefallen, daß du bis jetzt 101%ig das allgemein verbreitete Klischee des kontrollierenden StreifenPolizisten erfüllt hast ....
Das bezieh dann nur auf Dich. Du hast nämlich nicht verstanden, was ich in meinem Posting gemeint habe.
Nachdem, was du hier abgelassen hast, hab ich ab jetzt ANGST vor der nächsten Kontrolle. Angst vor Leuten wie dir. Und wer Angst hat, macht FEHLER ..... auf beiden Seiten !

mfg,
der KolbenFresser

Was anderes habe ich ehrlich gesagt nicht erwaretet- Du hast Dir das rausgepickt, was für Dich am besten passt.
Macht aber nix.
Und, Angst mußt Du nicht haben :versteck: .
Für Dich noch mal zum mitschreiben: Es geht nicht um den Familienvater, der seinen Gurt nicht angelegt hat. Es geht um Deutsche, Türken, Russen, Albaner und welche Volksgruppen es sonst noch gibt, die der Polizei schon aus Gründen ihrer Erziehung oder was auch immer nicht wohlgesonnen sind.
So, und wie soll ich nach 2 Sekunden beurteilen, ob ich so einen vor mir habe oder den braven Vater?? ERGO: Alle werden zunächst gleich behandelt!
Bestes Beipiel gestern: Diebe auf frischer Tat erwischt, die hauen ab mit nem PKW, PKW gestellt, die schreien sofort los:"Wir ergeben uns!". Du glaubst doch wohl nicht, das ich das einfach mal so glaube und dann meine Waffe wieder wegstecke, bevor der Typ nicht gefesselt am Boden liegt?!
Das mit den Russenschädeln... Tja, ob nun eines Beamten würdig oder nicht, wenn man mit denen nichts zu tun hat, mag man sie nicht so bezeichnen.
Meine ERFAHRUNGEN mit den Typen: Greifen unvermittelt, ohne einen Ton zu sagen an. Diagnose: Bandausriß am Daumen (bei mir). Kannst Du http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=22808&page=1 nachlesen.
Ich bin aber froh, dass wenigstens einige hier verstanden haben, was ich zum Ausdruck bringen wollte.
Das ich als Rennleiter wenig populär bin in solchen Foren, kenn ich schon. Allerdings war das nur zu Anfang so, nachdem man mich auf Treffen kennegelernt hatte, sah man einige Dinge ganz anders.[/url]

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #33
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ JMC

Niemand hat gesagt, Du seist unpopulär. Ich kenne genug Polizisten aus der Verwandschaft und durch mein Hobby. Eines habt Ihr letzten endes alle gemeinsam: Ihr wollt nach der Schicht wieder gesund zu Hause sein.

Leider vermiesen ein paar (asoziale) schwarze Schafe durch Ihr Verhalten das vernünftige Miteinander, darunter müssen nun wohl alle leiden - in den Städten mehr als bei uns auf dem platten Land, aber einen Eingriff in meine Grundrechte kann ich beim besten Willen nicht an einer Aufforderung zum Sitzenbleiben erkennen. Bei vielen ist da wohl eher gekränkter Stolz der Grund für Ihre trotzigen Reaktionen und Kommentare. Genau diese Leute sind aber die ersten, die bei Aufbruch Ihres Fahrzeuges nach der Polizei und übertriebener Selbstjustiz schreien. Kommentare aus diesem Forum wie :"den würde ich an den Ei*** aufhängen, den sollte ich mal in die Finger bekommen usw. " sind auch hier mehrfach gefallen.

Deshalb: Wer sich nix vorzuwerfen hat, kann doch ganz entspannt bleiben. Solange es keine bewusste und offensichtliche Schikane ist, sollte man immer höflich und nett bleiben, alles andere verbessert die Situation nicht unbedingt.

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #34

John McClane

Punkte Reaktionen
0
Torsten schrieb:
@ JMC

Niemand hat gesagt, Du seist unpopulär. Ich kenne genug Polizisten aus der Verwandschaft und durch mein Hobby. Eines habt Ihr letzten endes alle gemeinsam: Ihr wollt nach der Schicht wieder gesund zu Hause sein.

Leider vermiesen ein paar (asoziale) schwarze Schafe durch Ihr Verhalten das vernünftige Miteinander, darunter müssen nun wohl alle leiden - in den Städten mehr als bei uns auf dem platten Land, aber einen Eingriff in meine Grundrechte kann ich beim besten Willen nicht an einer Aufforderung zum Sitzenbleiben erkennen. Bei vielen ist da wohl eher gekränkter Stolz der Grund für Ihre trotzigen Reaktionen und Kommentare. Genau diese Leute sind aber die ersten, die bei Aufbruch Ihres Fahrzeuges nach der Polizei und übertriebener Selbstjustiz schreien. Kommentare aus diesem Forum wie :"den würde ich an den Ei*** aufhängen, den sollte ich mal in die Finger bekommen usw. " sind auch hier mehrfach gefallen.

Deshalb: Wer sich nix vorzuwerfen hat, kann doch ganz entspannt bleiben. Solange es keine bewusste und offensichtliche Schikane ist, sollte man immer höflich und nett bleiben, alles andere verbessert die Situation nicht unbedingt.

Ja, kann ich auch nicht erkennen. Aber Du hast genau das gesagt, was ich meine :D !
Und: Ich bin immer freundlich. Ich sage meinem Gegenüber allerdings auch, wenn es denn sein muß, das man Freundlichkeit nicht mit Schwäche verwechseln darf...UND DAS TUN SEHR VIELE!!!

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #35

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das mit den "auf den Ei*rn aufhängen" hab ich auch mal fallenlassen. Da ging es aber um Hacker und Virenschreiber. Und gegen die wird unser guter JMC auch keine Chance haben. :D

Ansonst finde ich es sehr positiv nun zwei Personen aus der Rennleitung im Forum zu haben. Ich denke das nun viele Diskussionen die theortisch geführt wurden durch einen "Praktiker" bestätigt werden. Ich hoffe nur das keine - naja - halbillegalen Umbauten seitens JMC und Knigge zu einer Verfolgung führen. Denn sonst traut sich hier keiner mehr was zu schreiben.

Ansonsten JMC - das mit dem Treffen nehmen wir wörtlich! Egal ob mit 7er oder Dienstsemmel :D :D

(siehe Signatur: Nürnberg 2004 - wir kommen - auch die Össis!)

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #36

alien2020

Punkte Reaktionen
0
@ JMC

ma ne frage was is wenn jemand gleich im handschuhfach rumwustelt? ist das net mindestens genau so doof wie aussteigen?

ich kenns von mir wenn ich nachts angehalten werde lang ich meist gleich rüber ins handschuhfach um die papiere rauszuholen. ist doch eigentlich genau so unsinn, ich könnte ja au ne pistole aussem handschuhfach holen! oder wie steht die polizei dazu?

mfg tobias

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #37

John McClane

Punkte Reaktionen
0
alien2020 schrieb:
@ JMC

ma ne frage was is wenn jemand gleich im handschuhfach rumwustelt? ist das net mindestens genau so doof wie aussteigen?

ich kenns von mir wenn ich nachts angehalten werde lang ich meist gleich rüber ins handschuhfach um die papiere rauszuholen. ist doch eigentlich genau so unsinn, ich könnte ja au ne pistole aussem handschuhfach holen! oder wie steht die polizei dazu?

mfg tobias
Wie soll ich sagen, das sitzenbleiben beeinhaltet auch, dass Du Deine Hände da läßt, wo ich sie sehen kann. Hört sich jetzt auch wieder sehr amerikanisch an, ist aber leider notwendig.
Wenn die Papiere im Handschufach sind, sag es einfach und warte ab, was der Kollege Dir sagt.
Nochmal: Mit Machtgehabe oder Willkür oder was einige meinen, hat das nichts zu tun!!! Es geht nur darum, die Gefahren, die unser Job mit sich bringt, für mich und meinen Kollegen zu minimieren!

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #38

alien2020

Punkte Reaktionen
0
@JMC

nene ich verstehe dich/euch da total.

es ist halt nur so das ich das automatisch mache/gemacht habe. und über die sachen die du nennst einfach noch nie nachgedacht habe. und ich denke da bin ich net der einzigste.

mfg tobias

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #39

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
John McClane schrieb:
Nochmal: Mit MACHTGEHABE oder Willkür oder was einige meinen, hat das nichts zu tun!!! ....

@JMC

Nunja,
Deine bisherigen Aussagen hier im Forum, (wenn ICH xy sage, dann hast du xy zu tun.... / Wenn du xy tust, wirds dunkel / ICH als Polizist darf rumkommandieren / ICH kann nicht belangt zu werden usw / ICH kann auch ohne Uniform Massnahmen einleiten usw ...) auch in anderen threads, zeugen allerdings schon davon, daß die deine IM DIENST per Definition zugeordnete Machtposition nicht eben unsympathisch ist.

mal Klartext:
Keiner, auch ich nicht, will eure Arbeit als Polizisten in Frage stellen oder kritisieren. Eine Ordnungsmacht MUSS sein, Kontrollen müssen sein, keine Frage.

Mir geht es hauptsächlich UM DEN TON, den du hier im Forum anschlägst.
Wie wär's mal einfach 'n bisschen freundlicher .... nicht so viel Kraft- und Befehls-Rhetorik, bitte. Mit DEM Ton darfst du dich über an der einen oder anderen Ecke auftretende Unsympathie nicht beschweren.

mfg,
der KolbenFresser

• Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos Beitrag #40

Syrus

Punkte Reaktionen
0
ähm..........ma ne dumme Frage :D :D :D :D

Was hat das Ganze hier noch mit dem eigentlich Thema zu tun?

Thema:

Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos

Boxen-Beschlagnahme aus lärmenden Autos - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Mit 170PS nicht mehr V/max drin??? Liegt an TT5: Hi Leude, hab mich hier echt schon lange durchgelesen, aber leider nix gefunden. Ich habe das Problem, das mein V5 mit 170PS und TT5 absolut...
probleme 1.8T AEB 3B TT5. Suche einen EXPERTENRAT!!!: hallo mitteinander, ich bin neu hier, ansonsten tumle ich mich in einem anderem großen forum. habe schon gestern hier einiges mitgelesen, aber...
115PS PD verbrauch, wieviel ?: Hi, bevor ich jetzt nen Fehler in meinem Auto suche, möchte ich erst mal wissen, obs überhaupt einer ist. Dazu müsste ich ein paar...
Oben Unten