John McClane
- Punkte Reaktionen
- 0
DOBI schrieb:Geri schrieb:Ich steige auch aus dem Auto aus.
das wird in deutschland nicht mehr gerne gesehen seit einige polizisten bei verkehrskontrollen getötet wurden.
lieber sitzenbleiben, hände gut sichtbar aufs lenkrad legen und warten bis der polizist bei dir am auto ist.
in den usa z.b. darfst du auf gar keinen fall aussteigen wenn du nicht dazu aufgefordert wirst! das kann tödlich enden!
Völlig richtig!
JEDER, der etwas von Eigensicherung versteht, wird Dir SOFORT sagen, dass Du nicht aussteigst!
Falls doch, solltest Du Dich nicht wundern, in den Lauf einer Waffe zu schauen o.ä.
@all: Es geht, wenn ich diesen Artikel richtig gedeutet habe, wohl um die Weißrussen-Problematik. Die sind zwar auf dem Papier alle Deutsche :wall: , aber verstehen wollen die nix.
Also: Boxen raus!
Sollte wirklich einer so uneinsichtig und bescheuert sein, das er es darauf anlegt, würde ich eher das Radio mitnehmen. Macht mehr Sinn.
Wenn es garnicht anders geht, wird das Auto bzw. die Schlüssel sichergestellt. RUhe wird einkehren, da könnt ihr sicher sein. Möglichkeiten gibt es genug.
Ich habe noch nie erlebt, das normale Tuningsfreaks wie sie sich hier und in unserem Forum tummeln, sich derart daneben benehmen wie die meisten Russenschädel.