Boss 3000 MP3 CD

Diskutiere Boss 3000 MP3 CD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hab heute mal versucht eine MP3 Disc in meinen Boss 3000 einzulegen, aber es kommt leider nur Disc Error. Was kann das sein. Hab es als...
  • Boss 3000 MP3 CD Beitrag #1

Heurio

Hi,
hab heute mal versucht eine MP3 Disc in meinen Boss 3000 einzulegen, aber es kommt leider nur Disc Error. Was kann das sein. Hab es als Multisession und als abgeschlossene CD versucht, leider vergebens.
Hat jemand das gleiche Prob, mach ich irgendwas falsch.

• Boss 3000 MP3 CD Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Brenne mal nicht als Multisession, dann sollte es gehen. Andere CD´s laufen?

Gruß Lutschi

• Boss 3000 MP3 CD Beitrag #3

Heurio

Also normale CD´s funktionieren, und ich hab es schon als nicht Multisession ausprobiert, CD abgeschlossen und es funzt trotzdem nicht.

• Boss 3000 MP3 CD Beitrag #4

Daimos2003

Welches Brennprogramm benutzt du denn , Nero?
Hast du eine Daten CD erstellt oder eine MP3?

• Boss 3000 MP3 CD Beitrag #5

Heurio

Ja Nero 6.
Ich hab ne CD im mit ISO Image erstellt.

• Boss 3000 MP3 CD Beitrag #6

Daimos2003

Hmm Iso Image...?,

wähl bei Nero doch mal "MP3 Disk erstellen" aus, dann müsste dass normal klappen.

• Boss 3000 MP3 CD Beitrag #7

Heurio

Also Mp3 Disk kann ich zwar net anwählen, taucht bei mir in der Auswahl net aus, habs aber trotzdem hinbekommen. Hab mal andere Rohlinge ausprobiert und jetzt funzt es.

Trotzdem Danke für eure Hilfe

Thema:

Boss 3000 MP3 CD

Boss 3000 MP3 CD - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt fast alle threads hier gelesen, die in etwa zu meinem Problem passen. Mein Passat Passat 1.8 3B5 (0603/369) Bj99 125PS...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Oben Unten