Bodenbelag ist raus!

Diskutiere Bodenbelag ist raus! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe am Wochenende meinen Innenraumteppich ausgebaut (zu viel Wasser drin :evil:) und wollte mal Fragen was man außer...
  • Bodenbelag ist raus! Beitrag #1
hs

hs

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe am Wochenende meinen Innenraumteppich ausgebaut (zu viel Wasser drin :evil:) und wollte mal Fragen was man außer Endstufenkabel/Cinch noch so verbauen könnte wenn der Teppich eh schon draußen ist.

Freue mich schon auf ein paar Tipps :)

Viele Grüße
hs

• Bodenbelag ist raus! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist die Frage was bei dir schon Serienmäßig drin ist und was du noch gerne hättest

z.B. Sitzheizung, Gurtanzeige, CD-Wechser, ...

• Bodenbelag ist raus! Beitrag #3
hs

hs

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also Sitzheizung vorn ist schon drin. CD-Wechsler wollte ich vielleicht den 6-Fach DIN von VW vorne nachrüsten.

Wie groß ist der Aufwand um die Heckklappe von innen per Schalter (wei beim Tank) zu öffnen?

Viele Grüße
hs

Thema:

Bodenbelag ist raus!

Bodenbelag ist raus! - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten