Boah ey ich könnt kotzen!!

Diskutiere Boah ey ich könnt kotzen!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So ich schreib mich auch mal dazu! :D @emkay erstmals mein beileid aber ich hab ja auch ne nette story... :cry: Letzten Samstag fahr ich...
  • Boah ey ich könnt kotzen!! Beitrag #41

Mayerlein

Punkte Reaktionen
0
So ich schreib mich auch mal dazu! :D

@emkay erstmals mein beileid
aber ich hab ja auch ne nette story... :cry:
Letzten Samstag fahr ich einkaufen, vorher das Auto durch die Waschstraße gezogen sogar den extra teuer Waschgang geordert!! Okay ich komme zurück vom Einkaufen, was sehe ich da Beifahrertür hinten hat die Stossleiste nen schönen Kratzer. Dann beuge ich mich mal runter, was erkennt das geschulte Auge, ne wunderbare Delle mit Lackriss. Ich dachte mir echt ich fahr aus der Haut!! Naturlich hat der/diejenige der/die mir angefahren ist, natürlich keinen Zettel hinterlassen, oder auf mich gewartet, damit ich auch den Spaß selber blechen kann! Gestern dann gleich mal zum :) gefahren, der hat auch gemeint, die Türe gehört komplett zerlegt und dann von innen gedrückt *grml* min150€ Später mach ich dann noch schnell ein paar Pics und add sie!

EDIT: Hier die Fotos, vielleicht hat ja wer nen Tipp wie ich das wieder hinbekomme
tuer1.jpg

tuer2.jpg

Gruß
Michael

• Boah ey ich könnt kotzen!! Beitrag #42

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
selbermachen...türverkleidung runter...ausbeulen und dann zu einem lacker deines vertrauens... ne neue leiste geholt und getauscht...fertig ist.

nochmal zu der japan leiste etc. also wenn du nicht dran schuld bist an dem unfall hat die gegenerische Versicherung ihren Arsch in Bewegung zu setzen deinen Urzustand herzustellen und wenn du da nen gfk bomber zu stehen hast.. Du als Fahrzeugbesitzer solltest dem Gutachter helfen und die Rechnung und in dem Fall auch die Teilenummer ihm überhelfen. Dann sollte das alles kein Problem sein. :)

• Boah ey ich könnt kotzen!! Beitrag #43

soundislife

Punkte Reaktionen
0
UPDATE:

Nach meinem Unfall vom 8.3.06 mit anschließender Körperverletzung (siehe weiter vorn) ist jetzt die ganze Sache endlich abgeschlossen:

Ich habe Schmerzensgeld in Höhe von 600 EUR bekommen. Weiterhin hat mein Gegner meine Anwaltskosten getragen. Soweit zivilrechtlich.
Strafrechtlich wurde das Verfahren gegen Zahlung einer Geldbuße in Höhe von 500 EUR eingestellt.

Der schlägt nicht mehr zu ... :D

greetz,
icke.

• Boah ey ich könnt kotzen!! Beitrag #44
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
hab da auch noch schöne story zum thema frauen, autos und andere ungleiche paare...

ALSO (tief lufthol):

es war letzten winter, so ca. 2 wochen vor weihnachten. ich hat schon urlaub und wollt meine freundin vom sportunterricht abholen. fahr also dahin. parkplatz der turnhalle brechend voll. fahr trotzdem ein, weil ich seh das da grad eine ins auto steigt und wohl vermutlich losfahren will (sie steht vorwärts eingeparkt). müsst euch das so vorstellen, das der parkplatz ne sackgasse ist in der man 90° zur straße parkt. so, fahr nun also da rein. sie parkt da also so rechts von mir aus gesehn. denk ich mir so fährst vorbei an der und lässt sie raus. bin dann auch so weit wie ging vor gefahrn. die setzt also ihr fahrzeug in bewegung(rückwärst) und rollt los. lenkt auch so ein, das sie vorwärts richtung normaler straße fahren kann. und fährt, und fährt und fährt. ich beobachte das ganze im rückspiegel und denk mir nur so "die wird doch bald mal halten". FEHLANZEIGE- ich hab noch nich mal richtig fertig gedacht, da wackelt mein baby schon.

ICH AUF 180!!!!

spring raus, geh zu ihr und frag sie ob sie da grad was gemerkt hat???? (noch in ruhigem ton)

sie meint nur "ja und"

ICH SCHON AUF 360!!!!!

dann schauen wir uns die autos an...

bei ihr wie bei mir jeweils kratzer in der stoßstange (meine war erst im sommer neu gelackt). guckt sie mich an und sagt "also bei mir die kratzer warn schon". frag ich sie ob sie grad behaupten will, dass sie mir nicht draufgefahren ist.

ihre antwort: "regen sie sich doch mal nicht so auf, ist doch nur ein auto!!!"

ICH AUF 720!!!!!

meine freundin kommt dazu (jetz wirds richtig lustig!!!!)

ich erklär ihr alles und was sagt sie???? "reg dich nicht so auf, ist doch nur`n kratzer"

ICH GLAUB SEITDEM HAB ICH BLUTHOCHDRUCK!!!!

naja, auf jeden fall sieht die dann ein das sie mir draufgefahrn ist und meint so wohlwollend: na ich geb dir 10 euro dann is OK...

:wall:

da frag ich sie wo sie denn lebt...das das beim lacker mindestens 100Eur kostet...
meine feundin schon voll genervt, weil will heim...
irgendwann bietet mir die alte 50Eur...denk ich mir naja bevor meine freundin weint nehm ich halt die 50Eur...

die alte dampft ab...ich setz mich mit meiner freundin ins auto und fahr los...reg mich dabei weiter auf über die dreistigkeit der anderen...meint meine freundin allen ernstes zu mir:

"WARUM HASTN DIE SO ANGEMACHT UND DANN AUCH NOCH GELD VON DER VERLANGT, IST DOCH BALD WEIHNACHTEN!!!!" :eek:

----ohne worte----

• Boah ey ich könnt kotzen!! Beitrag #45

datenschleuder

*derChris* schrieb:
hab da auch noch schöne story zum thema frauen, autos und andere ungleiche paare...

ALSO (tief lufthol):

es war letzten winter, so ca. 2 wochen vor weihnachten. ich hat schon urlaub und wollt meine freundin vom sportunterricht abholen. fahr also dahin. parkplatz der turnhalle brechend voll. fahr trotzdem ein, weil ich seh das da grad eine ins auto steigt und wohl vermutlich losfahren will (sie steht vorwärts eingeparkt). müsst euch das so vorstellen, das der parkplatz ne sackgasse ist in der man 90° zur straße parkt. so, fahr nun also da rein. sie parkt da also so rechts von mir aus gesehn. denk ich mir so fährst vorbei an der und lässt sie raus. bin dann auch so weit wie ging vor gefahrn. die setzt also ihr fahrzeug in bewegung(rückwärst) und rollt los. lenkt auch so ein, das sie vorwärts richtung normaler straße fahren kann. und fährt, und fährt und fährt. ich beobachte das ganze im rückspiegel und denk mir nur so "die wird doch bald mal halten". FEHLANZEIGE- ich hab noch nich mal richtig fertig gedacht, da wackelt mein baby schon.

ICH AUF 180!!!!

spring raus, geh zu ihr und frag sie ob sie da grad was gemerkt hat???? (noch in ruhigem ton)

sie meint nur "ja und"

ICH SCHON AUF 360!!!!!

dann schauen wir uns die autos an...

bei ihr wie bei mir jeweils kratzer in der stoßstange (meine war erst im sommer neu gelackt). guckt sie mich an und sagt "also bei mir die kratzer warn schon". frag ich sie ob sie grad behaupten will, dass sie mir nicht draufgefahren ist.

ihre antwort: "regen sie sich doch mal nicht so auf, ist doch nur ein auto!!!"

ICH AUF 720!!!!!

meine freundin kommt dazu (jetz wirds richtig lustig!!!!)

ich erklär ihr alles und was sagt sie???? "reg dich nicht so auf, ist doch nur`n kratzer"

ICH GLAUB SEITDEM HAB ICH BLUTHOCHDRUCK!!!!

naja, auf jeden fall sieht die dann ein das sie mir draufgefahrn ist und meint so wohlwollend: na ich geb dir 10 euro dann is OK...

:wall:

da frag ich sie wo sie denn lebt...das das beim lacker mindestens 100Eur kostet...
meine feundin schon voll genervt, weil will heim...
irgendwann bietet mir die alte 50Eur...denk ich mir naja bevor meine freundin weint nehm ich halt die 50Eur...

die alte dampft ab...ich setz mich mit meiner freundin ins auto und fahr los...reg mich dabei weiter auf über die dreistigkeit der anderen...meint meine freundin allen ernstes zu mir:

"WARUM HASTN DIE SO ANGEMACHT UND DANN AUCH NOCH GELD VON DER VERLANGT, IST DOCH BALD WEIHNACHTEN!!!!" :eek:

----ohne worte----

Kann das auch nicht nachvollziehen. Wenn wirklich nix kaputt ist, sind 50 EUR doch in Ordnung für nen Kratzer...

Hör auf die weisen Worte deiner Freundin, es ist wirklich nur ein Auto. Eine Ansammlung aus Stahl, Blech und Plastik....

• Boah ey ich könnt kotzen!! Beitrag #46
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
joa...50 € waren dann auch OK...hatte mich dann auch kurze zeit später wieder beruhigt...aber in dem moment...und dann noch die dreistigkeit zu behaupten sie wäre mir gar nicht gegen gefahrn...und dann noch: ist doch bald weihnachten!!!

• Boah ey ich könnt kotzen!! Beitrag #47
tornado_passi

tornado_passi

Punkte Reaktionen
0
Weihnachten! Das Fest der Liebe. :santa:
Da kannst du doch nicht so zornig sein.

Nee, mal im ernst, das hast du genau richtig gemacht! :zustimm:

• Boah ey ich könnt kotzen!! Beitrag #48

soundislife

Punkte Reaktionen
0
Biste aber gnädig gewesen...
Anfahrt der Grünen, die 35 Teuronen für'n Kracher plus n Gutachten, Termin beim Lacker, Ersatzwagen usw wäre die Dame teurer gekommen...
:eek: :schlaumeier:
quasi Unfall mit Rabatt, dafür Herzkasper!

Aber dass deine Freundin dir dann noch in den Rücken fällt... :evil:
DAFÜR war bestimmt ne Entschuldigung fällig! 8) :knuddel:

Greetz,
icke.

• Boah ey ich könnt kotzen!! Beitrag #49
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn man wegen sonem Kleinkram die Grünen ruft...ich weiss nicht, wer da die 35 Euro zahlen sollte...am besten noch die Fahrzeuge so stehen lassen und die Strasse blockieren, bis der Unfall behördlich aufgenommen wurde. Und mit nem Gutachten über 100 Euro, das selbst 250 Euro kostet dann noch vor Gericht ziehen, gelle ;)

Ist schon gut gelaufen so, die Dame hat nen Anpfiff bekommen und du 50 Euro.

• Boah ey ich könnt kotzen!! Beitrag #50

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hab einmal 150 für ne zerkratzte Aussenspiegelkappe bekommen und einmal für einen ganz leicht eingedrückten Kotflügel (sieht man nicht) 500EUR.

Die Aussenspiegeltussi hatte es eilig und der Kotflügeltyp war dicht. Beide Male nur ja keine Polizei.....

Thema:

Boah ey ich könnt kotzen!!

Boah ey ich könnt kotzen!! - Ähnliche Themen

meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten