dann grab ich das auch mal aus... EIGENE BLÖDHEIT!!!
Hab mich letzte Woche mit meinem schicken Lastesel an einen neuen 3C Limo drangesetzt...

(Höchststrafe!!!)
kurz nicht aufgepasst und zack...
3 m Platz waren noch. bei knapp 20 km/h nicht allzuviel für ne erfolgreiche Vollbremsung. Zum ersten Mal das schreckliche Erlebnis einer sich hochbiegenden Motorhaube
Wat machste also? Rrrrichtich! Aussteigen, nach Verletzten schauen.
Der Passi (der Erste Verletzte!) war hin, aber der Reihe nach:
Steig ich aus, geh zum 3C, Beifahrerseite, stell mich vor, entschuldige mich und frage nach Verletzten. Was macht der Beifahrer? Steigt auch aus, schmeißt mich auf die Haube und schenkt mir einige ein :steinigung:
So richtig mit der Faust uff'n Kopp. Was den geritten hat...? Tststs.
Glück im Unglück: ein anderer Typ aus'm Verkehr hält an, zieht den Mann (Ende 50!) von mir weg und beruhigt die Situation. *DANKE!!!*
Nun zum Passi:
Das Übliche bei nem Auffahrunfall:
Haube, Stoßstange, Scheinwerfer, Blinker, KÜHLER, KLIMAKONDENSATOR (aua, teuer), beide Ventilatoren und allerlei Plastik.
Summa summarum 3500,- Öre beim Schrauber meines Vertrauens. Hab mal zum ärgern den

angerufen und mir mal Preise machen lassen: wäre alles zusammen locker n wirtschaftlicher Komplettausfall.
Der 3C kam mit ner zerschrammten Heckstoßstange davon. Wird aber wohl unterhalb noch allerlei zerbröselt sein. Was soll's, zahlt die Vers.
Bei der Rennleitung 35,- Öre bezahlt und nächsten Tag ne Anzeige: solche Klopper kann man nich uff die Leute loslassen. Nee... :gruebel:
... und nächsten Dienstag bekomme ich meinen, wiederbelebt, zurück... mit Angel Eyes und Nebelz in den Stoßfänger integriert... Bilder folgen.
:yau:
Zusammenfassend: eene Sekunde nich uffjepasst ... :boese:
Fahrt vorsichtig!
Grüße,
icke.