BlueMotion-Logo nachrüsten

Diskutiere BlueMotion-Logo nachrüsten im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen! Mein Passat Variant 1,6 TDI BlueMotion, Bj. 2010 wurde mit "Entfall der Typbezeichnung" bestellt. Mir gefällt es aber, wenn der...
  • BlueMotion-Logo nachrüsten Beitrag #1

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Mein Passat Variant 1,6 TDI BlueMotion, Bj. 2010 wurde mit "Entfall der Typbezeichnung" bestellt. Mir gefällt es aber, wenn der Schriftzug "BlueMotion" im Grill integriert ist. Kann man Diesen nachrüsten oder muss man gleich zwecks der Aufnahme den ganzen Grill wechseln? Der Grill müsste der gleiche wie bei Highline sein.

• BlueMotion-Logo nachrüsten Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Logo bestellen, einklipsen und gut ist´s.

• BlueMotion-Logo nachrüsten Beitrag #3

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
Nur einclipsen und fertig, ist ja geil.<br /><br />-- 22.09.2010 - 21:54 --<br /><br />Wenn´s jemanden interessiert:

3C0 853 993 Halter 6,40 €
6Q0 853 675 Schriftzug 10,85 €
N 105 496 Schrauben 0,98 €
zuzügl. MwSt.

Der Einbau dauerte ca. 10 - 15 Minuten

Thema:

BlueMotion-Logo nachrüsten

BlueMotion-Logo nachrüsten - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten