Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Blinkt nicht mehr beim abschliessen!!!!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach zusammen
Bei mir hat sich mein Prpblem von selbst gelöst :)
fragt sich nur wie lange :(
mfg Ramigo
Blinkt nicht mehr beim abschliessen!!!!!! Beitrag #22
dendy27
Hallo
Hatte das mit dem blinken auch.
ausserdem ist mir aufgefallen das beim einsteigen (fahrertür) das licht nicht anging, danach noch probiert mit schlüssel auf oder zu zu machen und es ging nicht also - tür zerlegen lötstellen im stellmotor nachlöten und es klappt auch wieder mit dem blinken und mit dem schlissen.
Nebenbei war mein mikroschalter im heckschloss auch defekt aufgrund des altbekannten wischerproblems kam wasser drauf und die kontakte oxidierten.
Danach habe ich den mikroschalter gegen einen von Conrad getauscht und jetzt geht auch das innenlicht hinten auch an wenn ich den kofferaum öffne.
Das einzige was ich noch machen muss -der wagen merkt nicht wann ich die heckklappe geöffnet habe und sperrt nach 30s wieder zu, aber das finde ich noch raus.
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo,
in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :)
Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF.
Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...